Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Maximilianpark Hamm GmbH

Alter Grenzweg 2

59071 Hamm ‐ Werries

Telefon:(0 23 81) 98 21 00
 01 73/9 98 32 01
Fax:(0 23 81) 9 82 10 19

Öffnungszeiten

Sonntag  - 16:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Freizeiteinrichtungen

Geschäftsführer:

Jörg Rogalla

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren lucky0075 via
Der Maxipark ist sehr schön.Riesen Park es gibt viel zu sehen. Egal ob für Kinder oder Erwachsene. Man kann immer wieder was neues entdecken. Der neue Abenteuer Spielplatz für die Kinder ist echt groß geworden. Da haben die Kinder echt viel zu erleben und wollen bestimmt nicht mehr nach Hause Wenn mal nicht Corona ist kann man dort sehr gute Veranstaltungen besuchen. Italienische Nacht mit Feuerwerk oder noch Herbst leuchten. Es gibt so vieles das es die Bewertung sprengen würde. Aber was ich euch empfehlen könnte ist Ein Besuch lohnt sich immer wieder.
5.0 Sterne vor 3 Jahren Ein golocal Nutzer via
Der Park ist einfach toll für Jung und Alt ein Besuch wert! Faire Eintrittspreise für sehr gepflegte Anlagen und mega tolle Spielplätze. Auch die Veranstaltungen wie z.b. das Herbstleuchten sind ein Muss!
5.0 Sterne vor 5 Jahren bierluka via
Der Maxipark in Hamm ist eine riesige Empfehlung für kleine große Besucher.Viele Attraktionen und kullturelle Möglichkeiten werden dort angeboten.Preise und Ermäßigungen sind möglich.Wahrzeichen des Parkes ist wohl kaum zu übersehen der Glaselefant des Parkes den man schon von weitem kaum verfehlen kann )Spaß ist garantiert !Viel Spaß euch !
5.0 Sterne vor 6 Jahren Vatrik via
Hey hier ist meine Bewertung zum Maxipark in Hamm. Ich finde den Maxipark wunderschön. Ich kann ihn nur weiterempfehlen ich war schon so oft da und es wird nie Langweilig es gibt Riesige Spielwelten für Kinder es gibt einen Kletterplatz einen Wasserspielplatz einen Fußballplatz und vieles mehr. Also wenn Kinder dort Langeweile haben dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Aber auch für Erwachsenen wird es nicht Langweilig es gibt viele Event im ganzen Jahr. Herbstleuchten oder Konzerte und noch viel mehr einfach mal im Internet gucken. Die Cafes sind ebenfalls wunderbar. Nur leider etwas teuer. Ich kann den Maximilianpark nur empfehlen.Viel Spaß
5.0 Sterne vor 8 Jahren MobileSound via
Der bekannte Glaselefant von Hamm! Für Kinder ältere Leute aber auch für Jüngere eine tolle Attraktion im Sommer. Spazieren und entspannen im Grünen.
5.0 Sterne vor 8 Jahren kleinermann09 via
Schöne familienfreundliche Parkanlage in Hamm. Lädt zum spazieren ein. Besonders das Lichterfest ist klasse.
4.0 Sterne vor 8 Jahren eknarf49 via
Der Maximilianpark ein beliebtes Ausflugsziel wurde auf einem alten Zechengeländeerrichtet er verfügt über einen reichen Baumbestand und hat liebevoll gestaltete Blumenbeete. Alte Bauten (Zeche) wurden mit Neubauten kombiniert und in die Gestaltung einbezogen. Die Eintrittspreise sind moderat an verschiedenen Stellenwird für unterschiedliche Erfrischungen gesorgt. Die Wege sind gepflegt und bequemund immer wieder gibt es gemütliche Sitzmöglichkeiten.Der Park verfügt über zwei ganz besondere Attraktionen. Da gibt es einmal das Schmetterlingshaus in dem man in einer großen tropisch-warmen Halle freifliegende Schmetterlinge bewundern kann. Auch die Entwicklung von der Puppe zum SChmetterling ist in speziellen Schaukästen zu bestaunen. Die zweitenoch bekanntere Attraktion ist der gläserne Elefant den man aus dem Vorspann derFernsehsendung Lokalzeit kennt. Es handelt sich um ein gr0ßes mehrstöckiges Backsteingebäude dem ein Aufzugsschacht in Form eines überdimensionalen gläsernen Elefantenkopfes angesetzt wurde. In dem Gebäude gibt es im Ausstellungsstockwerk wechselnde Ausstellungen und Events. Hervorzuheben sinddie interessante Bepflanzung der integrierten Pflanzenbeete und der herrliche Ausblick den man aus den großen Fenstern hat.