Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

McDonald´s

Dorstener Str. 444

44809 Bochum ‐ Hofstede

Branche: Imbiss

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 4 Jahren Michael3369 via
So einen schlechten Mc Donald habe ich noch mir erlebt.Habe zwei Mc Ripps bestellt beide kalt und keine sosse drauf.Ne neeeeeeeee nie wieder
5.0 Sterne vor 8 Jahren prinzkeks via
Direkt am Bochumer Hauptbahnhof gelegen ist die Filiale vom beliebten Fast-Foodrestaurant gut zu erreichen. Die Filiale ist sehr sauber und neu eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen bei Fragen auch gerne weiter. In der Lokalität gibt es keine Toilette die muss man kostenpflichtig im Bahnhof besuchen. Einen Platz findet man eigentlich immer da es ausreichend Sitzmöglichkeiten gibt.
4.0 Sterne vor 10 Jahren leojana via
Der Mc Donald und das Mc Cafe Restaurant finde ich persönlich super. Gerade nach einer harten Disconacht sind die Mitarbeiter immer da und haben rund um die Uhr geöffnet und sind auch nachts kaum genervt -) Ein gutes Mc Donald´s Restaurant waelches gut zu erreichen ist....
4.0 Sterne vor 11 Jahren barthmun via
Nun muß ich „unser“ McDonalds doch mal in Schutz nehmen auch wenn die meisten Filialen sich schon irgendwie ähneln.Dieser McDonalds liegt in unmittelbarer Nähe zum Hannibal Einkaufszentrum und gegenüber dem Nacht-Erlebnis-Park „Prater“. Es hat einen Drive-in ist 7 x 24 Stunden geöffnet und wurde vor nicht allzu langer Zeit neu renoviert jetzt mit McCafé. Die Renovierung hat ihm gut getan denn jetzt findet man nicht mehr die typische ungemütlich Mäcces Atmosphäre sondern es hat jetzt doch einen gemütlicheren wenn auch sehr modernen Flair Dunkles Holz mit eingebautem Flat bequeme Sessel und und und.Als unsere Tochter noch klein war haben wir dort mal einen Kindergeburtstag gefeiert und durften auch in die Küche – sehr sauber – und für die Kinder war die Bespaßung der Hit meine Tochter durfte selbst ihren Hamburger braten. Welches Kind mag keine Hamburger und ab und zu finde ich das vollkommen okay wenn es nicht zur regelmäßigen Gewohnheit wird.Falls wir was essen wollen setzen wir uns in den vorderen Teil des McCafés wenn es nur ein McFlurry wird dann fahren wird durchs Drive-In (ich persönlich könnte für McDonalds Eis sterben ein McFlurry ziehe ich jedem Italiener vor – aber das ist Geschmackssache).Die Mädels und Jungs die dort arbeiten sind durchweg sehr freundlich und es geht hier meistens recht schnell obwohl ich immer das Glück habe jemanden vor mir stehen zu habe der gerade eine Fußballmannschaft beköstigen muß -)Das Angebot ist wie bei den meisten Filialen es ist alles vorhanden.
1.0 Sterne vor 12 Jahren Funk via
Dieses Angebot macht Bochum keine besondere Ehre habe ich auch schon wo anders gesehen.
3.0 Sterne vor 12 Jahren Shakur2 via
Das Mc Donald´s hat auch ein Mc Cafe was noch ziemlich neu ist da war ich aber noch nie drin. Die Einrichtung von Mc Donald´s hier ist nicht die neuste finde das die Tische zu klein sind. Eine Disco ist wenige geh Minuten entfernt das gute hier das man sich nach der Disco noch ein paar Burger reinschieben kann. Man hat irgendwie immer noch Hunger wenn man nachts aus der Disco kommt.