Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

McDonald´s

Kurt-Schumacher-Platz 13

44787 Bochum ‐ Innenstadt

Telefon:(02 34) 1 29 49

Branche: Imbiss

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 2 Jahren schöne frau + Biene via
Dieser Standort ist eine einzige Katastrophe. Der schlechte Hauptbahnhof McDonalds überhaupt. Klein und schmutzig. Für einen Burger muss man eine halbe Stunde anstehen also Fast Food verstehe ich anderes. Da ist man in einem Restaurant schneller dran. Wenig Mitarbeiter unsaubere Tische volle Abstellwagen..
3.0 Sterne vor 2 Jahren veysi mit 4 via
ich habe auch hier mal was gegessen ja auch wie immer nur ich finde der ckicken burger ist nicht übel für 1.50 euro geht es ja etwa 050 cent teuer als ein hamburger aber es doch noch für mich deswegen ist es für mich ok vielen dank fürs lesen euer veysi
5.0 Sterne vor 6 Jahren Saaraaho via
Super Service und gute preis Verhältnise das essen ist super und man kann öfter dort hin gehn die Toiletten waren super sauber !! Man kann dort sein Geschäft super erledigen gross oder klein D das essen schmeckt super die angebote sind top ... wer lust hat schaut dort mal vorbei
1.0 Sterne vor 9 Jahren Wussa via
Dieser Mc Donalds besticht wohl einzig und allein durch die Tatsachen dass sie an der Gutscheinaktion teilnehmen und dass er sehr gut erreichtbar ist (direkt am Bahnhof). Außerdem sind Toiletten vorhanden jedoch habe ich diese noch nie sauber erlebt.. Das Personal scheint hier auch sonst nichts zu schaffen denn sie treten einem stehts recht unfreundlich und hektisch entgegen das allerdings kennt man ja leider auch von anderen Mc Donalds Restaurants.. Zudem bieten sie keinerlei Parkmöglichkeiten an Mc Donalds-Frühstück gibts hier auch nicht. Absolut nicht empfehlenswert.. Außer man steht auf diesen Fraß und nimmt all die Umstände in Kauf.
1.0 Sterne vor 9 Jahren juppijupp via
Ich war lediglich ein einizges Mal bei diesem McDonalds Restaurant. Leider nimmt das Restaurant aber nicht am Frühstück teil sodass ich schleunigst wieder rausgegangen bin. Allerdings war das was ich gesehen habe absolut nicht das was man von McDonalds normalerweise erwarten würde.Das Resturant ist absolut klein und bietet gerade einmal Platz für einige wenige Leute. Es ist kein Drive-in verfügbar und auch Parkplätze gibt es keinen einzigen. Die Lage selbst ist zwar Innenstadt aber direkt am Hauptbahnhof nur etwas für Bahnfahrer.Neben den oben schon erwähnten fehlenden Dingen fehlt außerdem WLAN und die Freundlichkeit des Personals. Auf die Frage ob denn Frühstück angeboten würde entgegente man mir nur unfreundlich dass es wohl so sein würde - absolutes No-go!Ich jederfalls werde mich hier nicht noch einmal wiedersehen zumal einige 100m weitere in Richtung Innenstadt schon der nächste McDonalds ist und DORT zumindest der Service stimmt.
2.0 Sterne vor 9 Jahren fieps66 via
McDonalds vermittelt nicht immer ein freundliches Ambiente. Man kauft schnell was ein aber lange aufhalten mag man sich dort meist nicht. Immer drängen laute Geräusche aus der Küche das Personal ist hektisch. Der Schwerpunkt liegt auf Preis und Schnelligkeit.
2.0 Sterne vor 12 Jahren Ein golocal Nutzer via
Geben sich Mühe doch dauert es manchmal. Eigentlich hat man das Gefühl dass die Mitarbeiter manchmal überfordert sind. Habe auch am Montag eine Apfeltasche bekommen die vermutlich nicht mehr verkauft werden durfte. Die apfeltasche hat einfach nur alt und ecklig geschmeckt. Habe mich zwar drüber geärgert doch konnte ich nicht mehr zuzrück. Zu empfehlen ist diese Filiale nicht.
2.0 Sterne vor 13 Jahren skater2112 via
Ein ganz klassischer Mc Donalds sowie man ihn kennt und erwartet. Gut zu erreichen.