Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Medi-Spa GmbH

Kohlleppelsweg 45

44791 Bochum ‐ Harpen

Branche: Medienproduktion und -dienstleistung

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor einem Monat Anna V via
Die Anlage ist schön aber die Gastronomie liegt recht dunkel und ist nicht gerade gemütlich gestaltet. Leider ist das Personal nicht gerade freundlich. Ich würde sehr unfreundlich der Örtlichen verwiesen da sie mein Saunatuch mit Trägern Klettband und Tasche als Bademantel nicht akzeptiert haben. Ich solle ein Tshirt anziehen oder einen Bademantel leihen wurde mir hinterhergerufen...ohne Worte....Der Ton macht die Musik.
1.0 Sterne vor 6 Monaten Anton 21 via
Ursprünglich sehr schön angelegt aber keine Investitionen zur Modernisierung oder Reinigung getätigt.Preise wurden sogar auf 39 € angehoben obwohl keine Reinigung der Fliesen Stufen im Schwimmbad oder der Liegeflächen im Solebad stattfanden( teilw. Schmierig- glitschig- ekelig).Beim Einsteigen sieht man den braunen Schmand am Wasserrand überall.Ab wann ist eine Therme sauber und gepflegt?Die meisten Glasscheiben sind blind das Dach bei Regen undicht. Dass man dann für Regenwald Atmosphäre zahlt ist zumindest abwechselungsreich.Restaurant- MA Alle total bemüht aber unterbewertet.Laufen viele Wege einzeln unnütz Abräumen ohne Bestellung anzunehmen oder Bestellung annehmen ohne Abzurufen weil die Zuständigkeiten offensichtlich vom Betreiber so festgelegt wurden.Hohe Fluktuation der MA wohl weil Dieser streitet übrigens gerne auch mal mit Kunden am Ein- oder Ausgang bei Kritik statt sie anzunehmen.
5.0 Sterne vor einem Jahr Juergen Koehne via
Beste Therme im Revier ..Großes Schwimmbad Solebecken außen und viele Themensaunen sowie Außenbecken in Parkähnlicher Landschaft ..
2.0 Sterne vor 2 Jahren Hugo12 via
Eigendlich bin ich mit dem Fitnessstudio der Medi Therme sehr zufrieden. Die Trainer gefallen mir sehr gut sie sind sehr kompitent sie gehen auch (Martina) sofort auf die Wünsche die man anspricht und machbar sind ein und erfüllen sie sofort. Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Aber leider wird sich nicht an Vereinbarungen gehalten. Da ich nach schwerer Krankheit nun endlich wieder Sport machen dufte und es auch sofort wollte aber noch auf meine Rehabilitation wartete habe ich beim Vertragsabschluss gefragt ob ich mich jetzt schonmal anmelden könnte und in der Zeit der Rehabilitation den Vertrag ruhen lassen könne ist mir dies zugesagt worden.( Mein Fehler ich habe es nur mündlich vereinbart. )Als es dann soweit war und ich auch ein Attest vorgelegt habe ist mir die Stilllegung des Vertrags verweigert worden mit der Begründung man könne nicht mitten im Monat den Vertrag stilllegen sondern nur vom 1. an bis zum Ende des Monats. Das ist mir aber beim Vertragsabschluss nicht mitgeteilt worden. Das ist meiner Meinung nach schon ärgerlich hätte man mir das so bei Vertragsabschluss mitgeteilt hätte ich mich erst nach der Rehabilitation angemeldet.
1.0 Sterne vor 3 Jahren Günes Atik via
Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren Mitglied bei Medifitness. Insgesamt war ich während dieser Zeit sehr zufrieden mit dem Service und der Einrichtung des Studios. Da mir bei Abschluss des Vertrages mündlich zugesagt wurde dass ich bei einem Wechsel meines Wohnortes den bestehenden 1 Jahres-Vertrag kündigen könnte habe ich meinen Vertrag nicht im letzten Jahr gekündigt und wollte das folgende halbe Jahr noch in Anspruch nehmen. Als ich dann jedoch wie vereinbart kündigen wollte sagte man mir dass eine vorzeitige Kündigung nicht möglich ist. Da ich ins Ausland gezogen bin und einen entsprechenden Nachweis erbracht habe sollte jedem klar sein dass ich das Studio für die restlichen 6 Monate nicht mehr nutzen kann. Ich weiß dass mir eine vorzeitige Kündigung per Gesetz nicht zusteht aber von einem Studio dieser Preisklasse habe ich doch etwas mehr Kulanz und Kundenfreundlichkeit erwartet. 258 Euro bezahle ich jetzt für absolut nichts!!! Und das obwohl ich bei Vertragsabschluss auf diese Möglichkeit hingewiesen habe und beschwichtigt wurde. Das ist meiner Meinung nach absolut inakzeptabel und unverschämt!!! Ich bin sehr enttäuscht dass mir keinerlei Verständnis entgegen gebracht wird!
4.0 Sterne vor 5 Jahren Thorsten Pietsch via
Schöne Thermenanlage in Bochum. Früher war ich hier oft Gast. Selbst damals war es schon nicht gerade preiswert aber nach der Mehrwertsteuer-Anhebung ist es noch teurer geworden! Gut die Thermen können nichts dafür letztendlich muss ich aber als Gast die Zeche zahlen! Ich verstehe nicht warum unser Vater Staat die Mehrwertsteuer für Saunen anhebt zumal diese Anlagen eh um ihre Existenz kämpfen müssen und sogar von den Städten mit Millionen subventioniert werden damit sie nicht schließen. Ein Beispiel dafür ist die Sauna im Duisburg-Hamborner Rhein-Ruhr-Bad eine schicke moderne kleine Saunaanlage die jetzt schließen musste (wegen immer weiter sinkender Besucherzahlen). Aber jetzt zur Medi-Therme...die Anlage ist sehr sauber und schön angelegt. Es gibt einen Innen-und Außenbereich. Die Auswahl an Saunen ist sehr groß. Mir persönlich gefällt es besonders gut dass in der kompletten Anlange Textilfreiheit herrscht. Das nervige an- und ausziehen von Badesachen entfällt. Der Innenbereich bietet ein überdachtes leicht abfallendes Schwimmbecken mit Süßwasser. Die Kuppel besteht aus Glas man bekommt aufgrund der üppigen Bepflanzung den Eindruck eines Urwald-Besuches. -) Whirlpools stehen (manchmal etwas versteckt) auch zur Verfügung. Im Außenbereich gibt es ein Natursolebecken und einige weitere Saunen (u.a. die vor kurzem sanierte Panoramasauna und eine Kaminsauna)Die Gastronomie ist ausgezeichnet so sind zum Beispiel die Salate sehr lecker (u.a. mit gebackenem Ziegenkäse). Ich persönlich kann aber auch die echte Dönninghauser Currywurst aus Bochum empfehlen!Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden!Ich persönlich würde eigentlich 5 Sterne vergeben aber aufgrund des hohen Preises muss ich einen Punkt abziehen. Vier Stunden (2450 €) dazu kommen noch Essen und Trinken...da kommt man für die Zeit schnell mal auf 40 bis 50 Euro)
1.0 Sterne vor 6 Jahren frank.wiemann via
Ich war 1 Jahr Mitglied bei Medi Gym. Ich habe den Vertrag gekündigt da die Leistung und die Anzahl der Trainer auf der Trainingsfläche immer schlechter wurde. Der Vertrag wurde dann ordnungsgemäß gekündigt und ich bekam auch eine Kündigungsbestätigung zugeschickt. Leider warte ich bereits über 6 Wochen auf meine Erstattung des Pfandgeld für das Zugangsband.Zum Glück hatte ich mir die Abgabe des Zugangsband schriftlich bestätigen lassen.Eine E-Mail mit einer Fristsetzung zur Erstattung des Pfandgeldes wurde seitens der Medi Gym ignoriert und nicht erstattet. Leider bestätigt dieser Umstand die mangelhafte Serviceleistung der Mitarbeiter vor Ort. Schade !!!
5.0 Sterne vor 9 Jahren BigBoyOBK via
Super Saunaanlage gehe dort immer wieder gern hin.Leider ist die Ruhe zohne nicht so schön. Preise sind echt OK im gegensatz zu manchanderen Saunawelten
3.0 Sterne vor 9 Jahren Exlenker via
Letztes Jahr war man im Ruhrparkcentrum einkaufen als man das Schild lasMeditherme.Ich kannte es auch nur unter dem früheren Namen Aquadrom. Wir waren dann in die Meditherme rein und schon in Richtung Gastronomiebereich fühlte man sich wirklich ein klein wenig wie im Orient.Wir hatten dann allerdings nur das Restaurant besucht wo die Preise nicht gerade als günstig zu bezeichnen waren. Nettes Ambiente freundliche Bedienung.Die drei Sterne beziehen sich auf den Gastronomiebereich.
4.0 Sterne vor 11 Jahren MrNice75 via
Super Saunaanlage gehe dort immer wieder gern hin.Leider ist die Ruhe zohne nicht so schön. Kleiner tip die betreiber sollen sich mal eine scheibe vom Monte Marein rheinbach abschneiden