Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

MEDX Training

Mainzer Str. 118

65189 Wiesbaden ‐ Südost

Telefon:(06 11) 4 11 13 33
Fax:(06 11) 4 11 13 34

Branche: Fitnesscenter

Geschäftsführer:

Oliver Verchin

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren Sportie via
War bisher immer in einem billigeren Studio. Aber seit ich wirklich Unterstützung brauche weiß ich dass Kosten nicht alles sind. Zumal MedX nicht teuer ist. Hier gibt es echte Hilfe von Fachleuten man wird gut beraten und auch immer wieder korrigiert. Seit ich dort bin geht es mir deutlich besser. Das Personal ist sehr freundlich. Die Atmosphäre sehr gut keine laute Musik im Hintergrund einfach Ruhe. wenn man Musik möchte kann man sich Kopfhörer aufsetzen. Auch der Duschbereich ist großzügig und absolut ausreichend. Von mir eine ganz klare Empfehlung zur Erhaltung oder Wiederherstellung der Beweglichkeit.
5.0 Sterne vor 5 Jahren hswi via
Sport ist nun wirklich nicht mein Ding. Aber ich gehe gerne ins Med X. Warum? Ganz einfachEs herrscht eine entspannte Atmosphäre man trifft nette Leute und die Trainer nehmen sich auch mal Zeit für einen netten Plausch. Natürlich nur während man selbst gerad trainiert -)Es stehen genügend Gerät zum Krafttraining bereit in die man zu Beginn seines Programms gut eingewiesen wird. Bei Fragen steht auch immer ein Trainer zur Verfügung so dass man auch außerhalb der Termine die von einem Trainer begleitet werden bei Unsicherheiten immer einen Ansprechpartner hat. Abgerundet wird das Angebot durch Geräte zur Stärkung vom Herz-Kreislauf-System Sauna Solarium und optionale allerdings nicht im Preis inkludierten Massageterminen.Es stehen kostenreie Parkplätze zur Verfügung direkt vor der Tür und wer sich beim Training nicht vom WWW trennen kann bekommt kostenfreien WLAN-Zugang.
5.0 Sterne vor 7 Jahren dünya3241 via
Ich habe zwar erst 3-mal trainiert aber ich fühle mich gut aufgehoben. Es geht in erster Linie um die Gesundheit finde ich super!