Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Michels Johannes Dr med

Turmstr. 65

10551 Berlin ‐ Mitte / Moabit

Telefon:(0 30) 3 92 40 84
Fax:(0 30) 39 84 90 83

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8.30-12, Mo/Di 15.30-18, Mi/Fr 15-17, Do 15-19, Sa 9-12

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Orthopädie

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 8 Jahren Ein golocal Nutzer via
Dn ersten Anfalll kriegt man wenn man hier einen Termin hat. Von zeitnah rangenommen werden kann keine Rede sein. Absolute Frechheit. Aber wenn du 10 Min zu spät kommst dann…!Auch bei mir gabs zudem eine totale Fehldiagnose. Angeblicher Wundschmerz im Knie stellte sich bei der MRT als kaputter Meniskus herraus. Auch trotz Terminen zu lange Wartezeiten. Ich bin jetzt woanders (Chirugengemeinschaft in Tegel). Viel Ahnung scheint der Arzt hier nicht zu haben. Wurde mir von Bekannten auch bestätigt die bei ihm wegen Arbeitsunfällen waren und falsch und schlecht behandelt worden sind.Nachtrag Der Arzt schickte mich trotz der Meniskusschmerzen zum arbeiten (hatte damels bei Möbeltransporten gearbeitet da kann es schon mal bis in den 4. Stock gehen. ). Meine Arbeitskollegen sahen mich da rumhumpeln und fragten was ich denn so wie ich da stehe auf Arbeit mache ? Ich meinte grinsend Der Arzt sagt dass geht wieder weg und alles gut. Nach einer Stunde bin ich dann selber gegangen und hab dem Arzt anschliessend erst mal erklärt dass ich auf Arbeit ausgelacht und nicht für voll und schon gar nicht für arbeitsfähig gehalten werde.Da hat er mich dann doch noch mal krankgeschrieben. zu gütig.Die anschliessende und notwendige OP wurde im Martin-Luther-Krankenhaus anstandslos gemeistert.Aber hier? Nie wieder!!Habe vor kurzem mit Bekannten gesprochen-der Zustand ist unverändert.