Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Miera

Hüxstr. 57

23552 Lübeck ‐ Innenstadt

Telefon:(04 51) 7 72 12
Fax:(04 51) 7 06 38 83

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9.30-24

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Feinkost

Zahlungsmöglichkeiten

VisaVisa MastercardMastercard Giro-CardGiro-Card Diners ClubDiners Club

Lieferservice

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Gründungsjahr:

1988

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor einem Monat golocalihc via
Wir sind immer gern Gäste gewesen. Leider haben wir uns kürzlich 2x sehr darüber gewundert dass bei der sehr engen Sitzsituation weder die Kontaktdaten erfasst noch die 3G Regel überprüft wurde obwohl lt. Landesverordnung zu dieser Zeit erforderlich. Auf 2malige Mitteilung per Mail reagierte der Inhaber nicht. Schade jetzt werden wir nicht mehr hingehen
1.0 Sterne vor einem Monat Golocalihc via
Wir sind immer gern Gäste gewesen. Leider haben wir uns kürzlich 2x sehr darüber gewundert dass bei der sehr engen Sitzsituation weder die Kontaktdaten erfasst noch die 3G Regel überprüft wurde obwohl lt. Landesverordnung zu dieser Zeit erforderlich. Auf 2malige Mitteilung per Mail reagierte der Inhaber nicht. Schade jetzt werden wir nicht mehr hingehen
3.0 Sterne vor einem Jahr Rina60 via
Ich war am 2.10.2020 (mein. 60 Geburtstag!)mit meinem Mann im Miera essen. Wir hatten vorher einen Tisch online reserviert hat auch gut geklappt. Aber dann kommen wir dahin und nicht ein Kellner hatte einen Mund-Nasenschutz!!! Wir haben dann einen sehr schönen Tisch am Fenster zugewiesen bekommen aber die Kommunikation mit dem Kellner war sehr holprig... wir waren uns nicht sicher ob er uns auch richtig versteht.... Nachdem wir dann keinen Aperitif wollten und auch noch Bier statt Wein bestellt haben wurden wir eigentlich links liegen gelassen. Das Essen kam zwar recht zügig (man hat uns auch erst bei Ankunft darauf hingewiesen dass der Tisch nur für 15 Stunden für uns reserviert ist) und das Essen war auch wirklich sehr gut aber der Service war sehr schlecht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. Da gehen wir nächstes Mal doch lieber in ein anderes Restaurant!!!
5.0 Sterne vor 6 Jahren indigo3 via
Wunderbar urige und mediterrane Atmosphäre.Sehr schön Abends bei Kerzenschein.Man fühlt sich wie im Urlaub.
5.0 Sterne vor 9 Jahren ck5 via
Es gibt nichts Schöneres als an einem lauen Sommertag im Miera einen Wein zu trinken und leckere Spezialitäten zu kosten. Gut ein Fastfoodrestaurant ist es nicht deswegen sind die Preise auch recht hoch aber man bekommt qualitativ erstklassige Speisen und Weine die ihr Geld wert sind. Die Atmosphäre ist wunderbar- einfach ein Ort zum Wohlfühlen!
5.0 Sterne vor 9 Jahren Flensburger via
Hallo ich war noch nicht oft im miera. Doch meine beiden besuche waren wirklich toll. Das essen ist sehr lecker und der hinterhof sehr schön! Im sommer kann man dort super sitzen. Jedoch ist es auch sehr voll und dann kann der serviece schonmal leiden. Das ist aber mmn ganz normal wenn viel zu tn ist. Die preise sind recht hoch jedoch ist das essen auch absolut top. Nebenan gibt es auch eine tolle weinbar welche durch tollen service und sehr kompetentes personal glänzt. Von mir bekommt das miera volle 5 sterne! Sehr zu empfehlen und immer einen besich wert!
4.0 Sterne vor 11 Jahren eini via
Miera hat ein Bistro Gartenrestaurant unten und oben das Restaurant. Ein Haus weiter hat er seine Weinbar. Das Essen ist gut bis richtig lecker. Qualität leider schwankend - es schmeckt nicht immer gleich. Weinauswahl super - und im Bistro kann man auch das kaufen und mit nach Hause nehmen was man gerade getrunken hat. Gehobene Küche in lockerer Athmosphäre unten und oben kann man auch unter sich sein. Zu empfehlen.