Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

Bewertung

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

MKG Bad Schwartau Trübger Dr Dr / Hermes Prof Dr Dr

Eutiner Ring 7

23611 Bad Schwartau

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung!

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie

Anzeige

Anzeige

Gründungsjahr:

2008

Karte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 9 Monaten Hans-J. via
Mit der Praxis bin ich sehr zufrieden. Ich bin Neukunde und habe in der telefonischen Kontaktaufnahme (sehr freundlich) noch für den selben Tag einen Termin bekommen.Der Empfang war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Das gilt auch für die weiteren Kontaktpersonen. Die Atmosphäre in der Praxis war ruhig und entspannt.Die Diagnose erscheint mir umfassend und versiert. Das Ergebnis wurde mir ruhig verständlich und im Detail vorgetragen es erscheint mir plausibel (ich bin kein Mediziner) und die weitere Vorgehensweise finde ich angemessen. Die abschließend Behandlung bedarf einer Vorbereitung durch mich selbst und wurde ebenfalls sehr kurzfristig terminiert.
1.0 Sterne vor 2 Jahren Irus via
Ich bin von den beiden jüngeren Helferinnen am Empfang zum 2. Mal unhöflich behandelt und angepampt worden. Als Schmerzpatient sollte mir eine zügige Terminvergabe verweigert werden von weg „ist nicht so schlimm „ nach einem unfreundlichen Telefonat bekam ich dann endlich Hilfe. Bin froh keine Schmerzen mehr zu haben. Hier gehe ich nicht mehr hin. Ich war ein zufriedener Patient aber nach den letzten Aktionen reicht es mir.
5.0 Sterne vor 5 Jahren Nicole Luckas via
Zuvor muß ich erwähnendas ich eine ganz schlimme Angstpatientin bin.Ausgelöst nach einer schlimmer Erfahrung mit einem Zahnarzt !Nun musste mir der 27 entfernt werden ( Oberer Backenzahn ganz hinten)und ich hatte wieder mächtig Angst.Der Anruf zur Anmeldung in dieser Praxis war schon sehr herzlichund so ging es auch weiter.Das gesamte Praxisteam ist sehr darauf bedacht einem die Angst zu nehmen.Prof.Dr.Dr. Hermes hat mir vorher alles genau erklärtund mir dann den Zahn entfernt.Es war ein etwas schwieriger Zahnaber es lief alles ganz prima.Da die Wunde genäht werden mußtestand nach 8 Tagen das Fäden ziehen an.Wieder wurde ich nett empfangeneine Assistentin entfernte mir die Fäden....kein Schmerz.Danach schaute sich Dr.Trübger noch die Wunde an.Nun braucht alles nur noch weiter zu heilenund wenn ich nochmal zu einem Zahnchirugen überwiesen werden muß........dann bitte nur in die mkg Bad Schwartau - da wird einem die Angst genommenund man bekommt eine erstklassige Behandlung.Danke an da ganze Team!Nicole Luckas´