Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

MOBA FENSTER + TÜREN GMBH

Herrenholz 18

23556 Lübeck ‐ Buntekuh

Telefon:(04 51) 40 08 00
Fax:(04 51) 4 00 80 10

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Fenster und Türen

Gründungsjahr:

1965

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor einem Jahr star20535 via
Ein Stern ist noch zu viel! Im Auftrag unseres Vermieters tauschte diese Firma unsere Fenster aus. Gerade in Corona Zeiten mussten wir Mieter mit dem Vertrieb Außendienst dem Projektleiter darum hart kämpfen dass die Mitarbeiter bei der Verrichtung der Arbeiten Mund-Nasenschutz getragen haben auf eine Reparatur eines nicht voll funktionsfähigen Fensters musste trotz mehrfacher Nachfragen gute 3 Wochen gewartet werden Terminabsprachen für Restarbeiten wurden telefonisch bestätigt jedoch nicht an die Monteure weitergeleitet Kundenservice Fehlanzeige auch die telefonische Erreichbarkeit lässt stark zu wünschen übrig ein sehr schechter Vertreter für diese Branche grottenschlecht !!!
5.0 Sterne vor 2 Jahren Ein golocal Nutzer via
Ende 2019 habe ich die Firma moba in Lübeck nach eingehender Beratung mit dem Einbauvon 21 Fensterelementen und 3 Haustüren in unseren Neubau beauftragt. Der Einbau erfolgtedann Anfang März termingerecht und wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Verbindungen zum Mauerwerk wurden perfekt isoliert und extra angefertigte Türbeschläge wurden ohne Aufpreis montiert.Die Qualität der eingebauten Elemente und der professionelle Einbau haben mich voll überzeugtso dass ich die Firma moba jederzeit weiter empfehlen kann.H. Ciupek Neubau Schönwalde
2.0 Sterne vor 3 Jahren 06suse62 via
Schlechter Kundenservice. Aussage unser Kundendienst ist überlastet wenden Sie sich an eine Tischlerei in Ihrer Nähe.Einmal und nie wieder
1.0 Sterne vor 3 Jahren Nord Mann via
Ich kann mich hier den negativen Bewertungen nur anschließen alles das was hier beschrieben wurde habe ich selber auch erleben müssen. Vor diesem Unternehmen muss man wirklich warnen !!
1.0 Sterne vor 3 Jahren Uwe Mohrmann via
Vor diesem Hersteller kann ich nur warnen.Die Qualität der Fenster ist nicht hoch der Montageablauf war unkoordiniert alle Terminzusagen wurden deutlich überschritten. Die Behebung von Mängeln kurz nach Ende der Gewährleistungsleistungszeit wurde voll in Rechnung gestellt.Produkte dieses Unternehmens würde ich nie wieder wählen
1.0 Sterne vor 4 Jahren angelika.klix via
Bei uns (3 Eingänge mit je 8 Wohnungen) sollten alle Fenster und die Balkontüren erneuert werden also ein Großauftrag. Das wurde uns von der Verwaltung Anfang 2017 mitgeteilt. Es passierte Monate lang nichts. Dann im August war ein Monteur von Moba zum Ausmessen da. Hurra endlich geht es los. Wieder geschah 2 Monate lang nichts. Bei Anrufen in der Firma war entweder der Zuständige nicht da oder es war niemand zuständig. Ende Oktober kam ein Schreiben dass die Fenster ab 06. November eingebaut werden sollten. Wieder geschah 2 Wochen lang nichts in keiner der 24 Wohnungen. Trotz einer Karte dass bei mir am 11. Dezember ab 8.00 Uhr die Monteure arbeiten sollten geschah wieder nichts. Auf Anrufe wurde nicht reagiert. Um 900 standen 3 Leute ohne Entschuldigung vor der Tür arbeiteten einen Tag ohne Worte bis 1500 Uhr. Nächsten Tag wurde im Bad gearbeitet. Dabei wurden mehrere Fliesen irreparabel beschädigt. Eine provisorische Reparatur fand erst nach massivem Drängen meinerseits statt. Die endgültige Reparatur sollte durch die Hausverwaltung erfolgen die Monteure wollten sich darum kümmern. Natürlich geschah wieder nichts. Zusammenfassung Lassen Sie sich nur mit dieser Firma ein wenn Sie ein geduldiger Mensch sind in zig Monaten erst die Fenster ausgetauscht haben wollen und Handwerker sind so dass Sie die Schäden selber beheben können ansonsten Finger weg.
1.0 Sterne vor 5 Jahren Bastie1 via
Haben eine Haustür bei der Firma Moba gekauft . Termine wurden nicht eingehalten und wir mussten immer wieder nachfragen wann den nun der Einbau erfolgen würde. als endlich die Tür montiert wurde fehlten die Leisten welchen dann auch erst Wochen später montiert wurden . Nach zwei Monaten löste sich die Türblende und wir mussten uns wieder mehrmals bei der Firma melden. Können nur von der Firma abraten .Echt mieser Service .
5.0 Sterne vor 5 Jahren Kala Westfahl via
Ich habe 20 Jahre ihre Fenster in mein Eigenheim. Es sind tolle Fenster in Hinsicht Qualität. Ich wohne am See und kann sagen auch im Winter wenn der Seewind an meine Scheiben zerrt kein Lüftchen kommt durch.
1.0 Sterne vor 6 Jahren Kunde000 via
Die Firma Moba Fenster + Türen hat beim Einbau der Fenster unsere Wohnung beschädigt. Seit Monaten warten wir vergeblich darauf dass endlich die zugesicherte Reparatur erfolgt. Ich kann daher nur von der Beauftragung dieser Firma abraten.
1.0 Sterne vor 7 Jahren Suchtpotenzial.Hamburg via
Diese Firma pfuscht an allen Ecken und verschaffen sich unerlaubt Zugang zum Keller(Einbruch). Ich werde eine Anzeige schalten.