Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Monis Schlemmerstübchen

Kolkmannskamp 1

44879 Bochum ‐ Linden

Branche: Imbiss

Kundenbewertungen

2.0 Sterne vor 5 Jahren lacrimaluna via
Die Belegschaft ist sehr freundlich aber leider War ich sehr enttäuscht. Das Zigeunerschnitzel War zäh und hat nach altem Öl geschmeckt die Soße War aus dem Eimer und zu Essig lastig. Wenn ich an früher denke hat es sich sehr verschlechtert.Schade
1.0 Sterne vor 11 Jahren gustav01 via
Habe dort Rotbarschfilet mit Kartoffeln Senfsouce und Salat bestellt.Das Rotbraschfilet wurde mir in der Micro-Welle serviert vorher natürlich schön mit Senfsouce überzogen.Pappiger kann kaum ein Fisch schmecken. Abgesehen davon bekam ich eine Mini Portion von der kaum ein 5-jähriger satt geworden wäre.Der Fisch schmeckte wenn man auf Brot steht ausgesprochen gut. (geschätzte 30 Prozent Paniermehl).Die Senfsouce schmeckte wirklich nach Senf. Tubensenf hätte das gleiche bewirkt.Diese kulinarische Hausmannskost sollte dann auch nur 795 Euro kosten.Für mich ist der Ausdruck Monis Schlemmerstube der absolute Hohn. Habe selten so schlecht gegessen.
4.0 Sterne vor 12 Jahren golocal_fan via
Ein sehr schönes Ambiente auch wenn es von Aussen nicht den anschein hat. Sehr leckeres Essen bei Scharfen Speisen (könnte Schärfer sein).Aber sonst alles top!
5.0 Sterne vor 12 Jahren zatraz via
Der Geheimtipp in Bochum-Linden. Wer gute Hausmannskost sucht hat hier die Beste gefunden. Hier werden Erbsensuppen Rouladen u.ä. noch von der Mutti selbst gekocht. Das Mittagsangebot ändert sich täglich. Ein Imbiss bei dem es schmeckt wie zu hause.