Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Motorrad-Center Nestler

Hauptstr. 86

15366 Neuenhagen

Telefon:(0 33 42) 8 02 88
Fax:(0 33 42) 20 00 62

Öffnungszeiten

Montag 08.00-18.00 Uhr, Dienstag 08.00-18.00 Uhr, Mittwoch 08.00-18.00 Uhr, Donnerstag 08.00-18.00 Uhr, Freitag 08.00-18.00 Uhr, Samstag 09.00-18.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Motorräder

Inhaber:

Mike Nestler KFZ-Meister

Gründungsjahr:

1977

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 6 Jahren Heinzelmann64 via
Ich möchte heute für Fa. Nestler mal eine Lanze brechen. Meine Yamaha FJR 1300 hat eine Odyssee von zwei namhaften Werkstätten in Berlin hinter sich. Bei der ersten in Altglineke wurden die Motereinstellungen versaut in Neuköln teilweise beseitigt aber der finale Schluss hat erst Fa. Nestler gefunden. War wirklich eine knifflige Sache weil dieses Problem nicht alltäglich vorkommt ( weil von der ersten Werkstatt dieseEinstellung vermutlich aus Unkenntnis verstellt wurde). Service und Termintreue Rückruf war ok Preis war naja ok. Aber ich kannte ja den Stundensatz hatte auch ein limet gesetzt. 22.12.2015
1.0 Sterne vor 7 Jahren Nifa via
!!! VORSICHT ABZOCKE !!!Habe mein Moped in dieser Werkstatt abgegeben und wollte jediglich einen Kostenvoranschlag für eine Reperatur meines Motors haben. Der vereinbarte Preis für diese Durchsicht wurde bei der Abholung ohne jegliche telefonische Nachfrage ganz dreist deutlich erhöht. Anstatt meiner Verärgernis darüber und dem Versuch noch zu Verhandeln Bedeutung zu schenken wurden mir unangemessene Sprüche und Äußerungen an den Kopf geworfen.Ich kann diesen Händler absolut nicht weiterempfehlen und werde in Zukunft einen großen Bogen um diesen Saftladen machen !!!