Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Mr Wash Auto-Serv AG

Mainzer Str. 101a

65189 Wiesbaden ‐ Südost

Telefon:(06 11) 71 35 12
Fax:(06 11) 70 18 58

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8.30-18, Sa 8.30-17

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Autopflege

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 3 Wochen Mabern via
Achtung überhaupt nicht mehr empfehlenswert. Der Service ist schlecht geworden weder außen noch innen sauber geworden. Dazu symmetrische Lackkratzer an beiden Kotfluegel hinten wahrscheinlich zu wenig Wasser benutzt oder verdreckte Lappen um zu sparen. Weder dem Mitarbeiter noch dem Chef hat es interessiert. Sehr unfreundliches Benehmen.
1.0 Sterne vor 2 Monaten Washyourcar! via
Die armen migrantischen Mitarbeiter schuften wie Sklaven (Black Lives Matter!) und erledigen mit FFP2-Masken ihre schwere körperliche Arbeit 8 Stunden lang. Das ist leider gegen jegliche Menschenwürde. Sorry!
1.0 Sterne vor einem Jahr contact.helmut via
wK656 das war meine Bon Nummer heute früh.Bezahlt 39.00 Euro.Wofür der Waschmann mit dem Strahler am Eingang steht wüsste ich gerne. der macht so gut wie nichts.Die erbrachte Leistung war höchstens 750 Euro wert denn die Innenreinigung hat so gut wie nicht stattgefunden. Ich habe zu Hause noch einmal etwa 30 Minuten geputzt.Alle 4 Türverkleidungen waren noch verdreckt Schweller und Sitze voll Staub und die Ablagefächer dreckig. Vogelscheisse war aussen auf den Scheiben. Ganz ganz armselig!Ich werde wieder die deutlich preiswerteren Waschanlagen besuchen.Sorry aber armselig ist halt armselig.
2.0 Sterne vor 2 Jahren Carjak60 via
Hallo komme gerade von Mr. Wash Wiesbaden. Die Qualität hat zusehends nachgelassen. Die Innenunterseite der Türen sind noch verdreckt ebenso die Innenseite der Heckklappe. Auch die Frontscheibe wurde nicht nachgewischt. Im Gegenzug werden die Preise regelmäßig erhöht. Fazit negativ!!!
5.0 Sterne vor 2 Jahren Helmut Habermann via
Alles o.k...mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Super finde ich das zusätzliche Polieren des Fahrzeugs.....top top
4.0 Sterne vor 2 Jahren Ein golocal Nutzer via
Lasse hier seit vielen Jahren waschen. Aussenreinigung top - deutlich besser als Äppelallee. Aber natürlich nur eine Maschinenwäsche keine Wunder erwarten. Schäden hatte ich noch NIE.Personal immer freundlich! Danke.Anlage immer top in Schuss und SAUBER.Innenreinigung - hier schwankt das Ergebnis. In der Regel aber recht gut. Preise leider deutlich gestiegen. Habe mich nach Alternativen umgeschaut Aber wo sonst gibt es ähnliche Leistung zu dem Preis?????Goldene Stunde incl. Wachs Da ist der Preis (noch) i.O.
3.0 Sterne vor 3 Jahren wbn11 via
Heute war ich zum ersten mal bei Mr. Wash. Mit der Innen- und Außenreinigung war ich sehr zufrieden. Jedoch lässt die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter zu wünschen übrig. Eine der Mitarbeiterinnen sprach mit mir unfreundlich ungeduldig arrogant ohne meine Fragen zu beantworten... Hätte ich mit einem anderen Mitarbeiter vor Ort gesprochen wäre meine Bewertung sicherlich besser ausgefallen.
4.0 Sterne vor 4 Jahren MichaelMcMike via
War 02.10.17 um 16Uhr einem Regentag in Wi zur Autowäsche und Innenreinigung - nach 14 Tagen Urlaub im Süden.Außen war die Wäsche -wie immer- einfach und reiun mechanisch darum ganz gut. Innen haben sich 3 Mann echt Mühe machen müssen so ein Urlaubsauto ist kein Neuwagen (!) eher eine Sandkiste. Wurde aber tadellos gemacht. Ich hatte gebeten auf die DashCam zu achten daß die nicht verstellt würde! Hat funktioniert und dennoch war die Frontscheibe innen wieder zum Durchblicken geeignet. Leider aber hat man alle Stecker gezogen und die Sitze verstellt so daß es erst mühsam war raus zu fahren und dann mühsam alles wieder einzustellen.Gute Idee der Firma dem Kunden einen kostenfreien Kaffee anzubieten. Was aber bekommen die Teetrinker ??? Auch einen Kaffee...?Für 28.-Eu (Regentagspreis?) war aber alles OK. Lediglich der Mann am Emfang/Kasse konnte mir eine Fachfrage zur Autopolitur nicht erklären gab aber wenigstens zu daß er das nicht wüßte.
2.0 Sterne vor 4 Jahren Info(at)inter-medical-Center.de via
Ich komme eigentlich alle 14 Tage um mein Auto reinigen zu lassen und war nun Jahre lang sehr zu Frieden aber die letzten 4 x kann man sagen das geht gar nicht. 30 € jedes mal die es überhaupt nicht wert war. Schade denn wenn dies so weiter geht muße ich mir eine andere Waschstraße suchen.
5.0 Sterne vor 5 Jahren emmalina via
die schlechten erfahrungen und berichte kann ICH wirklich nicht nachvollziehen.mein auto wurde innen und außen für 30 euro super sauber geputzt und sieht wieder ansehnlich aus. wer den halben tag selbst in seinem auto rumklettern will und fluchend die letzten saubkörner entfernt soll es doch machen. ICH nicht .ich finde es toll dass es Mr.wash gibt!!!!! und werde auf jeden fall wieder kommen