Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Nessler Carsten

Unter den Eichen 7

65195 Wiesbaden ‐ Nordost

Branche: Sachverständige

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren RSonnemann via
Herr Nessler hat uns sehr gut und ausführlich bei unserer Bauabnahme geholfen. Ohne ihn hätten wir bestimmt einige Mängel übersehen. Er hat auch strittige Punkte souverän mit dem Bauträger verhandelt und uns somit sehr gut unterstützt. Herr Nessler ist als Baugutachter sehr empfehlenswert.
5.0 Sterne vor 5 Jahren wernerkurt66 via
Wir kontaktierten Herrn Nessler wegen eines Wertgutachtens für ein Gerichtsverfahren. Herr Nessler besprach mit uns offen sehr freundlich und absulut ehrlich die Risiken die durchaus gegeben waren. Da er das Objekt nur von außen besichtigen konnte waren wir in engem Kontakt besprachen knifflige Details obei immer die Objektivität im Vordergrund stand. Das Ergebnis erhielten wir schriftlich. Danach erläuterte Herr Nessler in einem ausführlichem Gespräch die Arbeit.Das Gutachten ist objektiv sachlich und fachlich einwandfrei. Die freundlichen Telefonate haben uns immer das Gefühl vermittelt den richtigen Gutachter gefunden zu haben. Wir können Herrn Nessler nur die Bestnote geben und ihn ohen wenn und aber weiterempfehlen
5.0 Sterne vor 6 Jahren ch1 via
Herr Nessler ist ein qualifizierter Sachverständiger für Immobilien Bewertung und Schadensbegutachtung.Seine qualifizierte Aussagen über Probleme und die dementsprechende mögliche Behebungmachen die weitere Vorgehensweise leichterSchnelle kurzfristige Reaktion haben in meinem Falle sehr geholfen .Danke bei Bedarf gerne wieder.Danke bei Bedarf gerne wieder
5.0 Sterne vor 6 Jahren scherer-gerbig via
Bei einer kniffligen Frage zur Ursache kleiner Baufeuchte im Sockelbereich unseres Hauses konnte uns Carsten Nessler schnell und kompetent beraten und eine praktikable Lösung vorschlagen. Kunden und Kollegen denen wir für Gutachten Bauabnahmen und Baufeuchteschäden Carsten Nessler empfahlen konnten durch ihn ebenso sehr hilfreiche Unterstützung erfahren.Wir beuaftragen und empfehlen ihn daher immer wieder.
5.0 Sterne vor 6 Jahren elfinger(at)gmx.com via
Herr Nessler hat uns bei einer komplizierten Frage zu Feuchtigkeit Schimmel und Dämmung sehr kompetent beraten.Dies hat zu einer schnellen und günstigen Lösung beigetragen.Daher an dieser Stelle vielen Dank und unsere uneingeschränkte Empfehlung
5.0 Sterne vor 6 Jahren rm5 via
Wir beauftragen und empfehlen Herrn Nessler von ImmoWert Hessen regelmäßig und bereits seit Jahren. Wir haben sowohl wenn wir ihn selbst als Sachverständigen beauftragt haben als auch wenn wir ihn an Mandanten empfehlen stets nur gute Erfahrungen gemacht. Er hat fundierte Fachkenntnis und kann technische und bauphysikalische Zusammenhänge nicht nur rasch erkennen sondern sie auch dem Kunden verständlich rüberbringen. Er ist in seinem Auftreten souverän und überzeugend und so auch in Gerichtsverfahren für uns eine echte Stütze. Gute Arbeit hat natürlich seinen Preis und das ist auch gut so. Wir können Herrn Nessler nur empfehlen!
2.0 Sterne vor 6 Jahren KLiao via
Wir hatten Immowert Hessen zur Vorabnahme unserer Eigentumswohnung / Sondereigentum beauftragt. Leider war die Begleitung der Vorabnahme nichts weiter als eine Lektion an der Uni. Zeit wurde dafür aufgebracht das bereits abgenommene Gemeinschaftseigentum anzuschauen und keine konkreten Mängel wurden aufgezeigt/angezeigt. Es war kein Focus in der Arbeit zu erkennen dokumentiert wurden Sachen wie Parkett legen Fügen fertigmachen. Es wurde nicht detailliert geschaut ob die Wände und Fußböden gerade sind (im Normbereich liegen) ob die Lüftung richtig eingebaut wurde etc. Fazit lohnt sich nicht Immowert Hessen mit einer Abnahme einer Immobilie zu beauftragen.