Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Nölle Reinhard

Grolmanstr. 40

10623 Berlin ‐ Charlottenburg-Wilmersdorf / Charlottenburg

Öffnungszeiten

Mo-So 8-20

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Masseure, Masseurinnen und Massage-Institute

Barrierefreiheit

barrierefreier Zugangbarrierefreier Zugang
barrierefreie Toilettebarrierefreie Toilette
barrierefreier Aufzugbarrierefreier Aufzug

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 6 Jahren Martin Brauner via
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Jetzt wo ich schlanker geworden bin zeig ich mich wieder gerne und dadurch auch viel viel mehr! Gehe viel tanzen spazieren shoppen etc. Das schlaucht auch den den Körper und vor allem meinen Rücken. Jahrelang hatte ich Probleme auch wegen des Gewichts und jetzt mit der Kombination aus Diät Sport und der RICHTIGEN MASSAGE fühle ich mich pudelwohl. Auch weil ich dort so gut entspannen kann. Sonst wo nervt mich immer irgendwas. Bei Herrn Nölle Stimmt einfach alles! Eigentlich ein Geheimtipp aber was solls...ich gönn es jedem der hin geht! Und das auch noch mitten in Charlottenburg in der nähe des Savignyplatz! Übrigens mit neuer Internet Adresse www.rueckenmassagen-berlin.deBesten Gruß an die Massagepraxis Reinhard Nölle
5.0 Sterne vor 6 Jahren ms7bk via
Was für ein großes Glück dass ich bei Reinhard Hölle gelandet bin! Ich habe mich vom ersten Moment an so gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Seine ruhige natürliche und vertrauenswürdige Art mit solch einfühlsamen Händen die so wohltuend ist. Man spürt wie sehr er seinen Beruf liebt da er Empathie mit seinen Patienten empfindet. Große Empfehlung!!! Dragona7
5.0 Sterne vor 7 Jahren WellnessFan2000 via
Einfach Klasse immer wieder ein entspannendes Vergnügen. Von Kopf bis Fuß ein Genuss für angespannte Rücken Kopfschmerzen und was es nicht so alles gibt. Hier wird immer der richtige Griff gefunden ich freu mich schon auf nächstes Mal. )