Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

OBI Bau- u Heimwerkermärkte GmbH & Co

Westring 5

40721 Hilden

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 8:00 - 20:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Heimwerkerbedarf

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

2.0 Sterne vor 4 Monaten Rubyrol via
Viel zu wenig Personal!Die Hälfte vom Personal ist aber sehr gut.
5.0 Sterne vor 5 Jahren k.laraa via
der Service ist freundlich und der Obi ist grosse wozu es grosse Parkplätze gibt und eine grosse Auswahl an LaminatenBadezimmerntapetten sowie eine extra abteilung für pflanzen. Eigentlich alles was bei jedem obimarkt vor zufinden ist jedoch würde ich bei einer küchensuche jedoch lieber nach düsseldorf obi fahren)und direkt daneben findet sich das Möbelgeschäft BOSS wo man schnell mal vorbei schauen kann. Obi liegt in der nähe der Autobahn und von Hardeck
4.0 Sterne vor 6 Jahren Kulturbeauftragte via
Vor kurzem als ich einige Besorgungen in Hilden getätigt habe und dennoch nicht das fand was ich benötigte habe ich spontan entschieden ins dortige Industriegebiet zu fahren um im benachbarten Möbelkaufhaus nach Bettwäsche / -zeug zu schauen. Da ich aber noch einige Baustellen im Bad habe auch zusätzlich im Baumarkt nachzufragen.Wenn man vom Westring kommt ist es erst ersichtlich dass dort diese Geschäfte zu finden sind die ich erwähnt habe. Wie könnte es anders sein dass vor Ort ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Nach dem Einkauf besteht auch noch die Möglichkeit sich in der angeschlossenen Bäckerei zu stärken oder in dem Imbisswagen davor. Das ist dem persönlichen Gusto überlassen. Zum ersten Thema werde ich noch einen separaten Beitrag schreiben.Der Baumarkt war mir bisher nur von außen bekannt doch das hat sich inzwischen geändert. Durch meine extrem schlechten Erfahrungen in Düsseldorf bedingt (s. ggf. dort nach) war ich sehr angenehm überrascht wie problemlos es von statten gehen kann wenn man auf Hilfe angewiesen ist!Schon am Eingang wurde ich nach meinen Wünschen gefragt und soft auch Hilfe diesbezüglich angeboten die ich vorerst nicht in Anspruch genommen habe. Das änderte sich erst als ich in der Sanitärabteilung angekommen war. Ziemlich schnell wurde ich auch fündig doch da ich mir nicht sicher war was ich eigentlich benötige wurde mir sehr gut erklärt was von Nöten ist um mein Projekt ausführen zu können. An den Kassen ging es ziemlich flott die Bedienung konnte mir meine weiteren Fragen anstandslos beantworten sodass ich (schwerer beladen als geplant) den Baumarkt verlassen konnte. Es war das erste sicherlich aber nicht das letzte mal dass ich hier vorbei geschaut habe denn von der Entfernung liegt dieser näher zu mir als der in Lierenfeld. Es ist schon erstaunlich wenn man feststellt wie unterschiedlich ein und der selbe Anbieter in zwei benachbarten Städt