Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

Bewertung

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

Optik Litsch

Mainzer Str. 36

65185 Wiesbaden ‐ Südost

Telefon:(06 11) 37 70 67
Fax:(06 11) 37 70 68
E-Mail:mail@optik-litsch.de
 http://optik-litsch.de

Branche: Augenoptik

Anzeige

Anzeige

Karte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor einem Jahr Waltraud65 via
Optik-Litsch kann man nur weiterempfehlen!Familiär freundlich kompetent Sebastian Litsch nimmt sich sehr viel Zeit. Bei Herrn Litsch ist die Kundin noch Königin! Seine Mitarbeiterin (oder Kollegin?) Frau Wissenbach überzeugte zusätzlich durch eine lange und einfühlsame Stilberatung - das ist enorm wichtig denn eine neue Brille kann ein Gesicht sehr stark verändern. Sie hat mir genau das richtige Gestell für meine Gesichtsform empfohlen schon am ersten Tag hatte ich den Einfruck dass diese Brille und ich schon jahrelang zusammengehören! Frau Wissenbach hat einfach ein Auge für Form und Farbe. Dabei ist sie nicht nur Verkäuferin und Beraterin sondern hat auch noch eine Optiker-Ausbildung was sich bei der Auswahl und vor allem beim Anpassen positiv bemerkbat macht. Daher keine Frage Immer wieder zu Optiker Litsch!!
5.0 Sterne vor 3 Jahren ottifanten4 via
Selten fühlte ich mich so kompetent und persönlich beraten und bedient. Wenn Optiker dann Sebastian Litsch! Für mich die erste Adresse in Wiesbaden in puncto Optiker.
5.0 Sterne vor 6 Jahren Karl-Werner158 via
Spitze! Der Top-Optiker in WIesbaden! Sehr freundlich persönlich u. menschlich nur zu empfehlen. Umfassende Beratung nimmt sich alle Zeit für Kundinnen und Kunden. Extrem fachkundig mit deutlich Spass an seiner Arbeit. Jederzeit wieder.
5.0 Sterne vor 9 Jahren HaLiWi via
Große Kompetenz Liebenswürdigkeit Genauigkeit und Einfühlungsvermögen lassen Herrn Litsch im Vergleich herausragen in der Branche.
5.0 Sterne vor 9 Jahren jbartels via
ein kleines Fachgeschäft (wie es sie früher einmal gab)... So könnte man es vielleicht am besten beschreiben. Hervorragender Service und kompetente freundliche Beratung - da fühlt man sich wirklich als Kunde! Ich kann auf Basis meiner Erfahrung hier nur die beste Bewertung und damit auch die eindeutige Empfehlung abgeben.