Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Optik Möller

Hattinger Str. 833

44879 Bochum ‐ Linden

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9-13 u 15-18, Sa 9-13

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Augenoptik

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Jahren HerbiMarta60 via
Ein wirklich herzliches Team! Sehr freundlich und tolle Beratung. Keine lange Wartezeiten kompetente Mitarbeiter und eine schöne Auswahl an Brillengestellen. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden! Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Ich werde auch meine nächste Brille bei optik M in Bochum kaufen. Absolut fairer Preis wertige Markengestellte - TOP und Danke!
1.0 Sterne vor 6 Jahren schengelche via
Ich habe mir bei Optik M meine erste Gleitsichtbrille gekauft. Der erste Eindruck Mir wurden schöne Gestelle angeboten nach dem ich mich für ein Gestell entschieden habe wurden die Augen markiert. Dann wurde das Gestell zur Seite gelegt und wurde gebeten am nächsten Tag vorbei zu kommen um die Brille komplett abzuschließen da viel Kundschaft da war.Ich war am nächsten Tag da Augen wurden neu vermessen Brille wurde hervorgeholt und die Bestellung lief.1 Woche später die Brille war da wurde angepasst und los gings.Nach 3 tagen war ich total unzufrieden mit der Brille irgendwas mit der Gleitsicht war nicht i.o.Also wieder zu Optik M und das Problem geschildert der Verkäufer/Berater wusste direkt wo das Problem war wie die Punkte für die Augen maskiert worden sind war das rechte Auge zu tief.Nach meiner Ansicht hätte man am nächsten Tag nach Messung der Augen auch die Punkte auf der Brille nochmal prüfen sollen egal.Neues Glas wurde bestellt neu eingesetzt und ich war nach der neuen Anprobe wieder enttäuscht. Verkäuferin tragen Sie die erst mal paar tage und dann sehen wir mal weiter !?!Ich bin total unzufrieden mit der Brille habe bei dem Aktionsangebot 349€ bezahlt normal preis 499€ war das letzte mal das ich in diesem Laden war.