Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

orthós - die Orthopäden am Wittenbergplatz

Ansbacher Str. 17-19

10787 Berlin ‐ Tempelhof-Schöneberg / Schöneberg

Telefon:(0 30) 78 09 98 80
Fax:(0 30) 7 80 99 88 22

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8-20

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

Parkplätze:

vorhanden

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Geschäftsführer:

Dres Wied, Moeller, Gill

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 5 Jahren wolke006 via
großes Spektrum von Ärzteteam was für einige Patienten gut für andere schlecht ist bisher immer sehr kompetente und nette Ärzte erwischtmit Beginn einer chron. Hüfterkrankung an eine super tolle Ärztin -Frau Dr. Krause- geraten die sehr genau hinschaut und sich Zeit nimmt für den Patienten (obwohl dadurch der vorgegebene Zeitplan um im Budget der Krankenkassen zu arbeiten nicht eingehalten wird) mein persönlicher Dank geht somit an Fr. Dr. Krause vielen Dank für die genaue Betrachtung der Röntgenbilder für das volle Programm der Anwendungen für die angenehme Zusammenarbeit ... und bitte kommen Sie zurück wenn die graue Jahreszeit vorbei ist -)
5.0 Sterne vor 5 Jahren Benkey via
Da ich schmerzen am Linken Fuß hatte suchte ich dort Hilfe. Ich kann nur sagen da gehe ich wieder hin. die Ärztin ist sehr freundlich genau so wie der Empfang. mir hat man sehr gut geholfen.DANKE
1.0 Sterne vor 8 Jahren westberlinerdrache via
Bin mir starken Schmerzen zu Orthos gegangen und es war sehr enttäuschend und ärgerlich. Behandungsdauer max. zwei Minuten wobei der Arzt die meiste Zeit davon am PC zubrachte und das auch noch mit dem Rücken zum Patienten. Keinerlei körperlich Untersuchung ! Zweiter Termin anderer Arzt welcher sich nicht einmal vorstellte gleiche Verfahrensweise und nur eine wage Vermutung ( könnte eine...sein) anstatt einer Diagnose. Beide Ärzte gaben mir das Gefühl gänzlich überflüssig zu sein und ihre Zeit zu verschwenden. Einer meiner Termine wurde falsch eingetragen und ich wurde trotz Schmerzen wieder nach Hause geschickt da nun viel zu viel zu tun sei. Ob ich den den Termin überhaupt bräuchte und wenn überhaupt dann soll ich am nächsten Tag wieder kommen. Ohne mein Verschulden mußte ich also mit Schmerzen den Weg noch einmal machen. Alles in allem eine habe ich also keinerlei guten Erfahrung mit dieser Praxis gemacht und nun zu einem Arzt gewechselt welcher mich in jeder Hinsicht angemessen behandelt.
5.0 Sterne vor 10 Jahren Capricorn via
Durch sportbedingte Beschwerdenbehandlungen und Operationen und andererseits diversen Umzügen war ich bei einigen Orthopäden in der ganzen Republik.In Berlin bin ich aus meinen Erfahrungen heraus fachlich am besten bei orthos aufgehoben.Kompetentes Ärzteteam wobei jeder Patient seine Präferenzen für einen bestimmten Arzt hat schöne Praxis kurze Wartezeiten bei Terminvereinbarung... zusammengefaßt empfehlenswerte Fachpraxis für Orthopädie.Gut finde ich hier die langen Öffnungszeiten Mo-Fr von 8-20 Uhr was berufstätigen Patienten entgegenkommt.