Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Ostermaier Susanne Dr

Kloppenheimer Steige 13

65191 Wiesbaden ‐ Sonnenberg

Telefon:(06 11) 54 10 18 00
Fax:(06 11) 54 10 18 01

Branche: Ärzte für Augenheilkunde

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Jahren steve28 via
Optimale Behandlung dank modernster Ausstattung. Ärztin und Praxisangestellte vermitteln hohe Kompetenz sind vertrauenswürdig und sehr freundlich.
5.0 Sterne vor 3 Jahren oliver.pink via
Hier steht der Patient im Vordergrund. Freundliche und zuvorkommende Behandlung durch das gesamte Team. Top-Moderne Untersuchungsgeräte ausführliche Untersuchungen und eine Ärztin die sich Zeit nimmt berät und umfassend erklärt. Tolle Praxisausstattung super Service!!
5.0 Sterne vor 3 Jahren erwin.buchner via
Ich haben viele und auch sehr gute Ärzte in meinem langen Leben gesehen wenige haben so ein profundes und dadurch beruhigendes Wissen unterstützt durch die Auswertungen von modernen Hochleistungsgeräten.So sollte moderne Medizin überall aussehen!Erwin Buchner Wiesbaden
5.0 Sterne vor 6 Jahren c.mueller52 via
Vielen Dank noch mal Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich einen Arzt zu haben der sich Zeit nimmt freundlich ist und zusätzlich gründlich untersucht. Frau Dr. Ostermeier ist nicht nur nett sondern auch sehr kompetent. Ich fühle mich in dieser Praxis perfekt aufgehoben. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Praxis ist modern technisch gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Keine lange Wartezeiten auch wenn man keinen Termin hat.
5.0 Sterne vor 6 Jahren Harald.G. via
Nach kurzer Wartezeit wurde ich während der kompletten Behandlungszeit freundlich von der Ärztin und Ihrem Team behandelt professionell untersucht und leicht verständlich aufgeklärt! Ich war das zweite Mal bei Frau Dr. Ostermaier kann sie daher mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen!
5.0 Sterne vor 6 Jahren frank.burger via
Ich habe schnell einen Termin bekommen Frau Dr. Ostermeier hat sich sehr viel Zeit genommen und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt.Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
5.0 Sterne vor 8 Jahren maja.claussen via
Gut durchorganisierte Praxis (deswegen vorbildlich geringe Wartezeiten) kompetentes freundliches Team und eine erfahrene und sehr freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt. Gewissenhafte Untersuchung alles wird gut erklärt. Termine bekommt man kurzfristig und das moderne und schöne Ambiente in der Praxis sorgt ebenfalls dafür dass man sich wohlfühlt. Sehr empfehlenswert!
5.0 Sterne vor 10 Jahren Peter K via
Jeder Zeit wieder ! Sehr nette Ärztin die sich viel Zeit nahm und alle Untersuchungen ausführlich und verständlich erklärt hat. Meine Fragen wurde freundlich und kompetent beantwortet. Obwohl ich kurzfristig einen Termin bekommen habe musste ich kaum warten. Einziger Nachteil Man muss privat versichert sein oder die Untersuchungen aus eigener Tasche zahlen um in den Genuss diese Art von Medizin zu gelangen.