Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Pakolat

Raumerstr. 40

10437 Berlin ‐ Pankow / Prenzlauer Berg

Branche: Kaffeeröstereien

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 7 Jahren TanniHH via
Ich bewerte hier den kleinen Ableger in der Stargader Straße - Petit Pakolat.Abfahrt nach Berlin - unsere Kaffemaschine gibt sich die größte Mühe mit den verbliebenen Bohnen uns noch zwei Kaffees zuzubereiten.Ergo wir müssen Kaffeebohnen in Berlin kaufen damit wir Montag morgen die Augen auf bekommen.Ich war mir sicher dass wir durch unseren Bummel durch den Prenzlauer Berg ein kleines inhabergeführtes Geschäft finden welches besonderen Kaffee anbietet.Et voilà - ich betrat ein kleines gemütlich eingerichtetes Geschäft mit Kaffee Tee und Schokoladen im Angebot.Sofort kam ein freundlicher Herr zur Hilfe und ich bekam ganz viel Informationen über Kaffeerösten und- zubereiten und so war schnell die richtige Sorte ( Sumatra Mandehling Indonesien 250g 690€) gefunden.Da es auch Kaffee zum Mitnehmen gibt (Espresso Capuccino Latte Machiato und Americano) habe ich mir zur Vorfreude auf meine Bohnen zu Hause einen Americano (260€) machen lassen und diesen im Auto genossen.Wow war der lecker - welch ein Duft und der Nachgeschmack im Mund war herrlich.Ich freue mich schon auf meinen Wachmacher morgen )
5.0 Sterne vor 11 Jahren Puppenfee via
Sehr schönes Café mit viel Herz und Liebe eingerichtetes Ambiente. Im Sommer kleine grüne Tischchen unterm Lindenbaum und leckeren Frapé und selbstgebackene Kuchen und Torten. Auch das Frühstück ist zu empfehlen! Ebenso das nette Päärchen dass das Café betreibt. Also rundum wohlfühlambiente. Allerdings muss man etwas Zeit mitbringen da alles immer frisch aus der Feinkosttheke zubereitet wird. Die Wurstschneidemaschiene ist der absolute Hammer!!!