Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Pakzadeh Aliasghar Dr med

Wilhelmsruher Damm 116

13439 Berlin ‐ Reinickendorf / Märkisches Viertel

Öffnungszeiten

Mo/Do 9-12 u 15-18, Di 14-18, Mi nach Vereinb, Fr 9-13

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Orthopädie

Barrierefreiheit

barrierefreier Zugangbarrierefreier Zugang
behindertengerechter Parkplatzbehindertengerechter Parkplatz
barrierefreier Aufzugbarrierefreier Aufzug

Parkplätze:

vorhanden

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 2 Jahren bdvd via
Ich muß jetzt mal ein bissel mehr los werden.In dieser Praxis bin ich seit 37 Jahren Patientin bzw. gewesen.Damals waren es noch Dr. Pagel u. Stolze später nur noch Dr. Pagel bis ca. 1996.Dr. Pakzadeh ist vom Fachwissen und Kompetenz ein ausgezeichneter Arzt der soweit mir berichtet worden ist noch von/über Dr. Pagel früher auch selber im Krankenhaus tätig gewesen ist und auch operiert hat.Nur teilweise fehlt es ihm an Einfühlungsvermögen gerade Frauen gegenüber. Auch bei privaten Problemen so eine Zeitlang bei mir wegen schwerer Todesfälke in der Familie und ich wohl nach Alkohol gerochen habe wurde ich gleich schäbig behandelt obwohl er mich sonst so nicht kannte da ich regelmäßig bei ihm gewesen bin aufgrund meiner schweren Erkrankung. Absolut keine Nachfrage wieso weshalb warum und er kannte meine Eltern auch. Ich wurde aufgrund der Fahne gleich verurteilt war das erste mal bei mir. Zuletzt wollte er mich nicht mehr behandeln da ich zu einem anderen Arzt vorrübergehend gegangen bin der nur 250m von meiner Wohnung entfernt ist und nicht 980m. Ich konnte einfach wegen Unfall nicht bis dorthin laufen.Kurzum das hat er mir vorgehalten nachdem ich ihm das auch offen sagte zeigte er kein Verständnis und war dann nicht mehr gewillt mich zu behandeln.Wie schon erwähnt vom Fachwissen und Kompetenz absolut gut! Übrigens bei dem Vorgänger war die Praxis immer so voll das man nie einen Sitzplatz bekommen hat. 4 Sterne für Wissen nur dafür!
1.0 Sterne vor 7 Jahren Alexander_1 via
Unmöglicher Arzt empfangen wurde ich mit Vorurteilen zu meinem Beruf - beid er ersten Behandlung wurde ich mit meinem anliegen vertröstet auf ein weiteres Mal wo auch nichts passierte - mann soll nicht am Quartalsende kommen wurde gesagt 1 Stunde gewartet 2 Minuten Behandlung
5.0 Sterne vor 9 Jahren famous via
Der Arzt hat mir meine Diagnose sehr gut erklärt. Ich habe alles verstanden. Er legte auch viel Wert darauf dass ich meine Krankheit verstehe. Das Personal ist sehr freundlich.
5.0 Sterne vor 9 Jahren komodore via
Fachlich kompetenter Arzt mit hohem Fachwissen. Personal sehr freundlich. Praxis gut ausgestattet und hygienisch einwandfrei. Mann kann ohne Terminabsprache die Praxis jederzeit besuchen.
4.0 Sterne vor 13 Jahren crey via
Ein Arzt mit gutem Humor und hohem Fachwissen mehrere Spezialgebiete und Diplom Ökonom und Betriebswirt was soll man da noch weiter sagen? 6 Jahre nach der Festellung von Knorpelschäden der BundeswehrärztE (!!!) Revidierung der Diagnose in 1 Minute. )