Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Paul Heike Dr med vet

Nürnberger Str. 4a

63450 Hanau

Branche: Tierärzte

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 4 Jahren Gast2008 via
Habe Katzen und gehe seit Jahren zu dieser Praxis. Hier ist mein Tier in den besten Händen!Sehr freundliches Personal.Frau Dr. Paul kümmert sich außerdem um unsere verletzten Stadttauben. Diese werden von der Praxis liebevoll aufgenommen.
5.0 Sterne vor 8 Jahren manuelapfeiffer via
Noch nie schlechte Erfahrungen bei Frau Dr. Paul gehabt. Meine beiden Hunde freuen sich immer wenn sie... wieder mal in ihre Praxis dürfen.
1.0 Sterne vor 8 Jahren g.g108 via
Gibt keine Medikamente zb.gegen Zecken an nicht Patienten
5.0 Sterne vor 9 Jahren Waltraud Seng via
Eine hervoragende erfahreneTieräztin sowie super Kompetens des sehr freundlichen Praxis-Team´s! Da ist man mit keiner Frage lästig ob am Telefon oder direkt vor Ort. Es wird sich Zeit genommen und sich liebevoll auf das Tier eingestellt und ALLES erklärt!Besonders möchte ich hier hervorheben dass nur im gegebenene Fall starke Medikamente verordnet werden oft tut die Natur das auch sehr gut und ICH persönlich möchte meine 2 Hunde so wenig wie möglich mit Chemie belasten hauptsache es hilft!Auch mal zu sagen wäre das sich Fr. Dr. Paul für viele Organisaitonen der Tiere einsetzt sowie Ärztin des Tierheimes ist.Ich muss ehrlich sagen nach meinen eigenen Erfahrungen mit Ärzten wäre ich lieber Hund um keine Nummer zu sein das Geld bringt !