Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Pension zum Annatal

Ernst-Thälmann-Str. 57

15344 Strausberg

Telefon:(0 33 41) 42 20 62
 01 72/3 97 88 20
Fax:(0 33 41) 49 80 62

Branche: Pensionen und Gästehäuser

Parkplätze:

vorhanden

Inhaber:

Ralf Weinberger

Gründungsjahr:

1994

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 4 Jahren HeidiGrüni via
Sehr freundlicher Empfang durch den Pensionsleiter! Die Zimmer waren sauber und das Bad( für mich immer sehr wichtig!) war auch sehr sauber! Die Zimmer neben und unter uns waren ebenfalls belegt aber wir haben nichts von den anderen gehört sehr ruhige Pension. Auch kein Straßenverkehr war zu hören. Außerdem war es super dass die Handtücher gestellt wurden und die Betten täglich neu bezogen waren obwohl wir nur zwei Nächte dort übernachtet haben. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Besuch die Pension wieder buchen. Der Preis war auch total in Ordnung und die Lage war sehr gut.
5.0 Sterne vor 5 Jahren pickri via
Sehr nette und kompetente Vermieter. Sehr saubere Zimmer. Tägliche Reinigung. Preisleistungsverhältnis ist im Ordnung . Sehr zum weiterempfehlen. Wir freuen uns auf unsere nächste Buchung. Vielen Dank
5.0 Sterne vor 6 Jahren r-pickert87 via
Sehr saubere Zimmer tägliche Reinigung sehr nette und freundliche Vermieter. Preis- Leistungsverhältnis passt. Unbedingt weiter zu empfehlen.
5.0 Sterne vor 8 Jahren michael.borns.3 via
Danke für den tollen Aufenthalt sehr sauber sehr sehr freundlich mit super Frühstück und tollem Frühstück. Ich war hier für 10 Wochen untergebracht und war stets sehr zufrieden. Weiter alles GUTE und viel Glück Michael B. sagt danke!!!
5.0 Sterne vor 9 Jahren lisa-srb via
Verkehrsgünstige Unterkunft Preis Leistung stimmt saubere und gepflegtes Inventar zum Schlafen und Frühstücken perfekt schöne Grüße vom Herrn Schmidt