Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Peter Jochen Praxis f endovenöse Chirurgie Dr med

Wilhelmstr. 17

65185 Wiesbaden ‐ Südost

Telefon:(06 11) 9 10 24 20
Fax:(06 11) 9 10 24 22

Branche: Ärzte, Venenchirurgie

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 5 Jahren juliatreder via
Von vorne bis hinten zufrieden. Ein super Arzt sehr kompetent. Tolle Praxis sehr nettes Personal.
1.0 Sterne vor 5 Jahren Rammsteinchen3112 via
Seit fast 19 Jahren habe ich schon einige operative Eingriffe der Venen durchführen lassen müssen und immer wieder musste bei den Kontrollen verödet werden damit eine erneute Operation so verzögert werden konnte. Nach langer Suche bin ich auf die Praxis von Dr. Peter gekommen und ich war fassungslos dass mir von Anfang an mitgeteilt wurde dass das Veröden kostenpflichtig wäre. Da bei mir immer die Kasse diese Leistung mit Mikroschaum übernommen hatte sprach ich dieses auch an. Das dann meine Problematik( sichtbare Venen ) als kosmetisches Problem abgetan wurde und ich diese Leistung selber bezahlen müssteund man auch überoperieren kann verschlug mir die Sprache.Mein Eindruck ist dass man nur Interesse an Patienten hat die Zusatzleistungen in Anspruch nehmen und nicht an Kassenpatienten.