Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

Peters Friedrich Partner

Lauenburger Str. 48

21493 Schwarzenbek

Telefon:(0 41 51) 8 93 80
Fax:(0 41 51) 89 38 38

Branche: Rechtsanwälte und Notare

Infos - Stichworte - Beschreibungen

  • Arbeitsrecht, FA f • Bau- u Architektenrecht, RA/TB • Fachanwälte • Familienrecht, FA f • Miet- u Wohnungseigentumsrecht, RA/TB • Notare • Verwaltungsrecht, FA f • Wirtschaftsrecht, RA/TB

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 3 Jahren W. D. via
RA Friedrich kann ich nicht empfehlen. Seit Febr. 2018 ist er überwiegend in einer Erbangelegenheit (mein Pflichtteilsanspruch) für mich untätig. Erst ein Schreiben hat er an die Gegenseite verschickt. Ein weiteres schrieb eine Kollegin. Ständig vertröstet er mich damit dass er den Antrag für die Klage entwerfen will und nichts passiert. Nun will er wegen dem Arbeitsaufwand auf Stundebasis abrechnen obwohl für die Klage Prozesskostenhilfe beantragt wird. Ihm das Mandat zu entziehen ist auch nicht die Lösung denn dann habe ich den Kostenvorschuss umsonst gezahlt und fange mit einem anderen RA wieder von Vorne an!