Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Physiotherapie Ulusoy Deniz

Gutenbergplatz 1

65187 Wiesbaden ‐ Südost

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 8:00 - 20:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Physiotherapie

Parkplätze:

vorhanden

Inhaber:

u

Geschäftsführer:

Deniz Ulusoy

Gründungsjahr:

2015

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 9 Monaten Susi S. via
Wegen regelmäßiger zum teil heftiger Schmerzen im Knie bin ich in die Praxis gekommen. Nach wenigen Monaten war ich beinahe schmerzfrei und konnte deutlich besser gehen. Einmal musste ich mit Stützen kommen weil gar nichts mehr ging. Nach 20 Minuten bin ich völlig schmerzfrei wieder nach Hause. Ich fühle mich kompetent beraten super behandelt und gut aufgehoben. Die Unterstützung ist sehr professionell die Tipps für zu Hause helfen immer und man wird eingeladen sich jederzeit zu melden wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte. Toll. Ich werde immer wieder diese Praxis wählten.
5.0 Sterne vor 3 Jahren Stefan Heinisch via
Ich hatte eine Weber-C Fraktur am linken Sprunggelenk. Meine Ärzte hielten mich für austherapiert. Der nächste Schritt wäre eine Versteifung des Fußgelenkes. Nach ca. 1 1/2 Jahren kam ich auf Empfehlung in die Praxis zu Attila U. Er hatte nicht nur einen Plan wie er mir helfen kann sondern war auch der erste Physiotherapeut der mir Hoffnung auf Besserung gab. Und er hat sein Wort gehalten. Nach einem 3/4 Jahr Behandlung ist der Fuß schmerzfreier und beweglicher und ich habe gelernt was ich gegen Schmerzen selbst tun kann. Ich kann die Praxis bestens empfehlen!
5.0 Sterne vor 3 Jahren Judith Heinisch via
Praxis ist sehr entspannend hell und freundlich. Alle Therapeuten sind sehr freundlich kompetent und nehmen sich wirklich Zeit. Sie erstellen eine genaue Anamnese und gehen sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein. Auch geben Sie immer gute Tips und Übungen mit. Ich habe bereits von 6 Behandlungen sehr profitiert und habe seitdem eine bessere Körperhaltung und wesentlich weniger Schmerzen. Praxis ist sehr empfehlenswert!
5.0 Sterne vor 3 Jahren J.U via
Einfach genial ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Rücken. Durch das kompetente Fachwissen bin ich nun völlig beschwerdenfrei. Vielen Physiotherapeuten fällt es schwer zu erklären was denn eigendlich das Problem ist woher es kommt wie man es löst und was man dafür tun muss. Ganz im Gegenteil zu den Therapeuten der Praxis Ulusoy. Sie erklären immer was sie machen. Fazit Sehr sympathisch und sehr kompetent. Falls ich wieder Probleme bekommen werde wären sie meine erste Anlaufstelle.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Doris Kohn via
Seit 4 Jahren bin ich regelmäßig in der Praxis Ulusoy in Behandlung. Nach meinem letzten üblen Bandscheibenvorfall sollte ich operiert werden. Dank sehr guter und gezielter Behandlung geht es mir inzwischen wieder gut auch ohne OP.Ich schätze die ruhige Atmosphäre in separaten Räumen die Geduld und Freundlichkeit mit der mir auch Fragen beantwortet werden und die Kompetenz der Physiotherapeuten.