Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Pit-Stop Systempartner GmbH

Mainzer Str. 123

65189 Wiesbaden ‐ Südost

Telefon:(06 11) 71 25 62
 (06 11) 9 72 14 61
Fax:(06 11) 9 72 14 61

Branche: Autoreparaturen

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 7 Jahren hans1982 via
kostenvoranschlag für bremsscheiben/backenwechsel sehr hoch. nicht poröse bremsleitungen wurden als porös verkauft und so lange vom meister dran gerissen bis die schutzhülle auch gerissen war. total daneben! kollege in der werkstatt war aber nett und meinte der chef hätte einfach nur einen schlechten tag. mainzer str. wiesbaden.
5.0 Sterne vor 7 Jahren annacata via
Man war hier zum Ölwechsel zur Asu und zum Aufziehen der Alljahresreifen die im Raum Rhein Main in der Ebene auch im Winter ausreichenDie Terminabsprache gelang gut.Die beauftragten Arbeiten wurden innerhalb zwei Tagen fehlerfrei durchgeführt. Zudem wurde nach Absprache noch die Beleuchtung nachjustiert.Diese Werkstatt hat somit zur vollständigen Zufriedenheit gearbeitet.Der dafür fällige Betrag fiel niedriger aus als erwartet.Die Werkstatt liegt an der kasteller Automeile und hat ihre Kunden aus der ganzen Region.Vier Werkstattmitarbeiter sorgen für reibungsloses Arbeiten.Es sind dies ausgebildete Leute wie man mir bestätigt hat.Im Verkauf findet man kompetente Beratung und gute Manieren... was in dieser Branche selten ist.-))
5.0 Sterne vor 9 Jahren ZweiOhrKüken via
Ohne Termin hin sofort hat man sich ums Problem gekümmert und das Beste ich konnte nach ca. 20 min. wieder mit reparierten Auto meiner Wege ziehen -)