Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Pizzeria Pizza Hut

Ostenhellweg 23

44135 Dortmund ‐ Mitte / Innenstadt-West

Telefon:(02 31) 52 54 88
Fax:(02 31) 57 29 55

Öffnungszeiten

Freitag 11:00 - 23:00 
Samstag 11:00 - 23:00 
Sonntag 12:00 - 22:00 
Mo.-Do. 11:00 - 22:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Pizzerien

Zahlungsmöglichkeiten

VisaVisa MastercardMastercard Giro-CardGiro-Card Diners ClubDiners Club

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren Vitor Da Silva via
Wenn man eine gute Pizza essen möchte kommt man an Pizza Hut nicht vorbei.
5.0 Sterne vor 3 Jahren Hosseini78 via
Falls ich mal in Dortmund sein sollte und ich Lust auf Pizza habe dann ist Pizzahut das erste woran ich denke und anschließend auch hingehen. Die Pizzasorten die angeboten werden sind wirklich sehr toll und alle fast gleich lecker. Ich meine hier gibt es sogar ein All you can eat Angebot was sich natürlich sehr lohnt.
2.0 Sterne vor 7 Jahren eknarf49 via
Eine Bewertung mit Punkten (wie ein Zensurenschema) ist immer schwierig und ich weiß dass viele Leute gern hier essen. Ich habe aber zuviel auszusetzen gebe aber zu dass ich mir ein- oder zweimal im Jahr da ein Stück Pizza für unterwegs gönne. Hinterher tut es mir immer leid denn es schmeckt gut das triefende Fett ist aber schon erschreckend.Die Einrichtung ist unpersönlich sehr sauber aber nicht individuell. Die Bedienungen erscheinen gut gedrillt und überfreundlich. Neben Pizzen Pastavariationen und diversen Fleisch- und Fischgerichten gibt es sehr durchschnittliche Salate. Mein Fall ist Pizza Hut nicht auch wenn viele davon schwärmen dass man sich aussuchen kann welchen Pizzaboden (3 Möglichkeiten) man haben möchte. Für mich das Schlimmste aber sind die wirklich überzogenen Preise für mittelmäßiges Essen.
4.0 Sterne vor 8 Jahren Duisburg89 via
Wer schnell mal Bock auf ne wirklich gute Pizza hat der ist hier aber so was von richtig! Mir schmeckt die Pizza hier nun wirklich sehr gut und ich liebe die Variante mit Käserand. Die Preise sind okay und das Konzept des Express sagt mir auch zu. Die Bedienungen wirken freundlich.
4.0 Sterne vor 8 Jahren Der Insider via
Pizza Hut hat viele Nachteile. Aber einen einzigen Vorteil. Ich liebe diese Pizza. Obwohl es immer sehr laut und voll in diesem Lokal ist nehme ich gerne einiges in kauf und auf mich um ab und an in die Panpizza beissen zu können. Leider finde ich diese Fast-Food-Kette ein wenig zu überteuert und gehe da eher selten hin. Zumal es in meiner Heimatstadt keinen Pizza-Hut mehr gibt. Auf der anderen Seite ist es immer ein Genuss zu meinen Kumpel nach Dortmund zu fahren und ab und an in diesem Lokal mal n Stück Pan-Pizza zu essen. Man göhnt sich ja sonst nichts.
3.0 Sterne vor 8 Jahren Plutoforscher via
Was soll man schon sagen... Pizza Hut ist eine Fast-Food Kette. Und damit lange nicht die beste. Laut ungemütlich usw... Aber lecker!Die Bedienung ist natürlich hektisch aber nicht unhöflich.Man kann bei den Pizzen zwischen dick und dünn klein und groß und den vielen leckeren Belegen wählen.Es ist kein edles Restaurant es ist eher für Leute die schnell etwas essen wollen dabei aber auch etwas Qualität haben wollen.Das Preis-Lecker-Verhältnis ist sehr angemessen dass Preis-Gemühlich-Verhältnis dagegen überhaupt nicht. Trotzdem guten Appetit!
3.0 Sterne vor 9 Jahren Der Manni via
Ich weiß gar nicht warum sich der Pizza Hut hier schon seit Ewigkeiten halten kann. Die typische Pizza Hut Einrichtung hat sich seit Jahre nicht verändert und die Qualität der Pizzen auch nicht. Man fühlt sich vond er Atmossphäre her nicht wirklich wie in einem Restaurant. Mittelmäßige Pizzen mit verschiedenen Ränderarten zu viel zu hohen Preisen. Auch die Pizzastücke to go sind eigentlich viel zu teuer. Aber es sollen die Kunden entscheiden was gut schmeckt.
3.0 Sterne vor 9 Jahren Gabbby via
Das Pizza Hut liegt leider am falschen Ende der Einkaufsmeile. Augrund der Thier-Galerie zeiht es einen ja eher in die andere Richtung. Geht man über den Westenhellweg über zum Ostenhellweg und weiter kommt irgendwann etwas klein und unscheinbar das Pizza Hut hervor. Drinnen ist es gemütlich und die Auswahl ist groß. Bedienung sehr freundlich und sichtlich bemüht. Preisklasse etwas höher aber ok! Dafür ist die Pizza auch mal anders! Es gibt auch einen Außenschalter wo man Pizzastücke kaufen kann. Dies ist leider maßlos überteuert! Da lohnt es sich eine kleine Pizza zu kaufen und zu teilen!
2.0 Sterne vor 9 Jahren sektstinker via
Überteuerte Pizzeria mit mittelmäßigen Pizzen. Die Preise sind überteuert und der Belag mehr als dürftig für diese Preisklasse. Die Bedienung ist jedoch sehr nett und hilfsbereit. Die Handpizzen sind für ihre Größe mehr als klein geraten. Trotz des teuren Preises sind die Restaurants sehr voll sodass eine Reservierung sehr empfehlenswert ist.
4.0 Sterne vor 9 Jahren Markus Kranz via
Die Pizza Hut Filiale liegt zentral in der Fußgängerzone von Dortmund und ist dadurch gut zu erreichen. Das Restaurant ist schön aufgemacht. Pizzen gibt es dort in allen möglichen Varianten. Toll finde ich dass man sich die Böden aussuchen kann nicht jeder steht auf ganz dünne oder dicke Böden. Empfehlenswert ist der Boden mit dem Käserand. Die Qualität der Pizzen und auch der anderen Gerichte wie Salat und Fingerfood ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und die Wartezeiten sind nicht allzu lang. Ideale Einkehrmöglichkeit bei einer längerern Shoppingtour um sich zu stärken. Von mir 4 Sterne!!