Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Platte Wulf

Oberstr. 36

44892 Bochum ‐ Langendreer

Branche: Malerbetriebe

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 6 Jahren kaktus478 via
Absprachen und Terminierungen funktionieren überhaupt nicht Privatsphäre wird missachtet. Dem Mieter wird die Hauptarbeit überlassen!Ohne Vorankündigung erscheint der Meister einfach auf dem Hof oder steht zur Besichtigung weil er gerade mal in der Nähe war am Wochenende morgens vor der Tür. Nachdem er etwasbestellen musste was angeblich nur einen Tag dauert hörte man 2 Wochen nichts von der Firma dann jedoch drängelte sie auf einmal mit zig Anrufen pro Tag und wollte ihren Zeitplan durchsetzen. Dass es Menschen gibt die arbeiten müssen interessiert dort nicht.Respektieren der Privatsphäre - Fehlanzeige. Dier Meister taucht dann trotzdem vor der vereinbarten Zeit auf und blafft die anwesende Person noch an dass er schon lange warte und gerade wieder fahren wollte. Nach gerade mal einer Stunde ist das komplette stark verschimmelte Bad angeblich fertig Schimmel an Fliesen und Fugen wurde mit Wundermittel eingesprüht. Nach stundenlangem Schrubben und Fluchen im Chlor-Dunst sind die Schimmelflecken natürlich noch immer nicht vollständig verschwunden. Für die Gesundheit kann das nicht förderlich sein und die eigentliche Arbeit bleibt bei uns! Ergebnis überhaupt nicht zufriedenstellend.