Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Pleger Christian Badewannen-Pfleger

Davidisstr. 25

44143 Dortmund ‐ Mitte / Innenstadt-Ost

Telefon:(02 31) 5 31 41 88
Fax:(02 31) 1 89 02 97

Branche: Sanitäre Installation

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 9 Monaten aaccii via
Im Rahmen des Erwerbs unseren Neubaus wurde diese Firma zur Reparatur unserer Dusche und Badewanne beauftragt. Leider waren beide Termine sehr unangenehm und wirkten nicht professionell. Der Handwerker stellt sein Werkzeug auf die Fliesen und auf das Waschbecken ohne Schutz ab zieht keine Schuhüberzieher an und verlangt dazu noch dass man aus dem Zimmer verschwinden soll! Ich bin kein Mensch der Handwerker dauerhaft beaufsichtigen muss aber einen fremden Handwerker komplett zu vertrauen nachdem er sein Werkzeug ungeschützt auf das eigene Eigentum hinstellt und mit Arbeitsschuhen ohne Überzieher im Sanitärbereich arbeitet schafft kein Vertrauen. Er hat es leider nicht geschafft unsere Duschtasse zu reparieren aber immerhin hatte er tröstende Worte. Er hat uns erklärt dass früher oder später sowieso Macken und Kratzer in eine Duschtasse entstehen werden... Ich bin mir nicht sicher wie ein Badewannen- und Duschpfleger mit dieser Einstellung so sein Geld verdienen möchte. Im Großen und Ganzen wirkte alles sehr unprofessionell und unhöflich. Schade...