Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Pöppinghaus & Wenner GmbH

Bogenstr. 2

42553 Velbert ‐ Neviges

Branche: Bautrocknung

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 3 Jahren Thorsten Schülpen via
Die Terminabsprache klappte eher dürftig. Die Ausführungen der Arbeiten waren unterhalb des akzeptablen denn die Arbeiter benahmen sich wie die Axt im Walde! Sie patschten mit den schmutzverschmierten Händen auf das Bettzeug auf die Couch und auf die Stühle weil der Bauch das normale Aufstehen aus dem Knieen heraus verhinderte. Zudem wurde der Zement für das einkleben der Flieseneinleger in meiner Sil-Granitspüle angerührt und mit dem Zementwasser gekleckert jetzt habe ich Ränder und Ablagerungen die nicht mehr weg gehen! Da ich nicht unmittelbar daneben stand war es natürlich keiner und der Chef der Firma sagte nur ganz lapidar Na jetzt stehe ich aber zwischen den Stühlen wem soll ich denn jetzt glauben? Als wenn ich das jetzt gewesen bin und den Schaden nur bei denen geltend machen wollte!!! UNVERSCHÄMT!!! NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Wenn sie an ihrer Wohnung und der Einrichtung hängen nehmen sie irgend jemand anderen aber NIEMALS PÖPPINGHAUS UND WENNER!!!
5.0 Sterne vor 4 Jahren Twinklelight via
Wir hatten Ende des letzten Jahres einen Schaden in unserem Mehrfamilienhaus. Die Abstimmung der Termine mit uns und unseren Nachbarn klappte reibungslos. Es wurden alle Termine eingehalten und der Techniker hat sauber gearbeitet. Wir würden die Firma jeder Zeit weiterempfehlen.
1.0 Sterne vor 10 Jahren nuss via
haben bei uns nicht gut gearbeitet.mußten sich material und werkzeug leihen um ihre bautrockner auf zu bauen.die korrespondenz war unter allem was erlaubt ist sellbst der chef reagierte nicht auf ein an ihn pers. gerichtetes schreibenzusätzlich beendeten sie ihre arbeit ohne das diese abgeschlossen war.nassstellen waren mit bloßem auge zu sehen