Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Polsterei Gaska

Meinhardstr. 4

44379 Dortmund ‐ Dorstfeld / Innenstadt-West

Telefon:(02 31) 6 07 02 54
Fax:(02 31) 6 07 02 54

Öffnungszeiten

Montag 08.00-16.00 Uhr, Dienstag 08.00-16.00 Uhr, Mittwoch 08.00-16.00 Uhr, Donnerstag 08.00-16.00 Uhr, Freitag 08.00-16.00 Uhr, Samstag 09.00-13.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Polstereien

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Monaten A.Lipps via
Polsterei Gaska hat meinen Designer-Ruhesessel neu mit Leder bezogen - sehr schöne saubere Verarbeitung und das zu einem fairen Preis. Die Beratung und Abwicklung des Auftrags erfolgte schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit. Fa. Gaska kann ich absolut weiterempfehlen.
5.0 Sterne vor 5 Monaten Incamaus via
Wir wollten an 6 Esszimmersesseln (kunststoffbeschichtet) die Sitze mit Stoff neu beziehen lassen.Anhand der Bewertungen bei golocal besuchten wir die Polsterei Gaska.Herr Gaska begrüßte uns an der Werkstatttür wir waren im ersten Moment etwas irritiert aber es sah nach Arbeit aus.Wir erklärten unser Problem Herr Gaska hörte aufmerksam und geduldig zu und zeigteuns zum Schluß diverse Stoffmuster die uns allerdings nicht gefielen. Wir wolltenschon gehen da fragte er warum wir nicht Kunstleder nehmen würden.Daraus entwickelte sich ein Gespräch indem wir Herrn Gaska als echten Fachmannfür Polsterfragen kennenlernten. Seine Beratung bzgl unseres Problem war optimalund sehr überzeugend so dass wir uns für eine komplette Erneuerung mit Kunstleder entschieden ohne den Preis zunächst zu kennen der sich später als absolut markt-gerecht herausstellte.Die Abwicklung des Auftrags von der sehr überzeugenden und fachgerechten BeratungAbholung Fertigungszeit und Rücklieferung war einwandfrei.Seine Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und zuverlässig.Heute sind wir froh dass wir die Polsterei und Herrn Gaska kennengelernt haben undhaben dadurch 6 neue Sitzmöbel.
5.0 Sterne vor 7 Monaten aerdna68 via
Wir sind total begeistert unser Rolf Benz Sofa sieht wieder aus wie neu. Die Polsterei Gaska überzeugt durch Qualität Schnelligkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Auch der Preis ist sehr fair. Wir können Herrn Gaska und sein Team nur empfehlen. Gerne wieder. A.Hülsmann
5.0 Sterne vor 9 Monaten Carofelix via
Bin absolut zufrieden! Sowohl was das Arbeitsergebnis (Polstern von 4 Stühlen) als auch die schnelle Lieferung der Stühle betrifft! Was den Preis betrifft war ich mehr als positiv überrasch! (Ich hätte auch mehr bezahlt! )) Und ein großes Dankeschön für die sehr freundliche und kompetente Beratung!
5.0 Sterne vor 11 Monaten Jochen Sprengepiel via
Sehr gute Arbeit eigentlich wollten wir unsere Drehstühle wegschmeißen und neue Anschaffen ! Gut das wir auf diese Polsterei gekommen sind ! Die Stühle sind wie neu und würden bestimmt zwischen 400 - 500 Euro per Stück bei einer Neuanschaffung kosten ! Sie sind einfach sehr Edel geworden ! Super Service und gute Handwerkliche Arbeit ! Preisleistnugsverhältnis top !Familie Sprengepiel Dortmund
5.0 Sterne vor einem Jahr Ein golocal Nutzer via
Die Firma Gaska hat in unserem Hausflur einen Teppich verlegt der sehr sauber verarbeitet war. Die Verlegung war professionell Herr Gaska und sein Mitarbeiter äußerst freundlich fachlich kompetent und das alles zu einem fairen Preis. Absolut empfehlenswert.
5.0 Sterne vor 3 Jahren Marc1974 via
Wir sind mit der Arbeit mehr als zufrieden. Super Beratung tolle Service und perfekte Arbeit!Das Ergebnis ist besser als das Original was wir damals gekauft hatten. Wir empfehlen Polsterei Gaska mit bestem Gewissen Danke noch einmal
5.0 Sterne vor 3 Jahren franz franz via
Sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Gaska Es wurde bei mir ein Sitzpolster meines Sofas neu gepolstert. Spitzen Ergebnis gutes Preis Leistung Verhältnis. Alles in allem sehr zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen Franz Sattler