Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Ponitz Hans-Hermann Dr

Schottstr. 4

10365 Berlin ‐ Lichtenberg

Telefon:(0 30) 55 48 91 30
Fax:(0 30) 55 48 91 31

Branche: Ärzte für Lungen- und Bronchialheilkunde

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 8 Monaten Dämon via
Sehr unprofessionell die Praxis schwer erreichbar und unsauber. Zudem würde ich mich als BPOC nicht von Herrn Ponitz behandeln lassen.
1.0 Sterne vor 3 Jahren guenter_bruehlmeyer via
Nie telefonisch zu erreichen versuche es von Morgens bis Abens 4 mal am Tag.
3.0 Sterne vor 4 Jahren geht euch nichts an via
Leider ist die telefonische Erreichbar kein sehr schlecht. Hab es den ganzen Tag versucht und keinen erfolg gehabt. Ärtze und Schwestern sind sehr nett. Wartenzeiten mit Termin sind in Ordnung.
3.0 Sterne vor 6 Jahren Frank Draegert via
Ich bin mit Dr. Temme sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit. Die Wartezeiten sind auch im Normalbereich. Aber die Schwestern sind oftmals sehr unfreundlich. Rezepte füllt sie nicht aus und legt sie unbeachtet auf den Aktenstapel und kann dann nicht mehr zugeordnet werden. Mir im April 2015 mit den Rezept für Lungensport passiert. Meinen Antrag für eine Kur hat sie ewig liegengelassen mußte zweimal anrufen. Bei meinen ersten Anruf bekam ich die Antwort habe jetzt keine Zeit. Bei meinen zweiten Anruf hat sich dann eine andere Schwester gleich darum gekümmert. Werde auch bei meinen nächsten Termin dieses Problem mit Dr. Temme besprechen.
5.0 Sterne vor 6 Jahren txl via
Ich bin seit jahren bei Dr. Hoppe in Behandlung u sehr zufrieden.Karin Schmidt
5.0 Sterne vor 8 Jahren Merrie via
Ich war sehr positiv überrascht freundlich nahm sich Zeit keine Spur Überheblichkeit. Ich konnte alles Fragen. Ich wurde Ernst genommen und meine Angst was habe ich und was tu ich jetzt? konnte mir genommen werden. Man sollte ehrlich sein nichts vergessen und nicht nur der Arzt nimmt einen Ernst sondern man muss auch den Arzt Ernst nehmen. Ich werde immer wieder zu ihm gehen weil ich mich gut aufgehoben fühle. Die Schwestern sind auch nett erklären und helfen und trotz des Stresses haben sie immer ein nettes Wort auf den Lippen.Michaela Engel in der Praxis am 10.01.2014
1.0 Sterne vor 8 Jahren katja.murtezaj via
Hatte leider keine guten Erfahrungen mit Herrn Dr.Ponitz...sehr unmenschlichsehr gefühlskalt...könnte sich in die Menschen überhaupt nicht einfühlenfehlt leider....Schwestern aber sehr nett!!!War 4 Jahre Patient aber wechsel jetzt den Pulmolgen...