Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Praxis am Museum

Rheinstr. 17-19

65185 Wiesbaden ‐ Mitte

Telefon:(06 11) 8 80 93 30
Fax:(06 11) 81 23 36

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 12:00  und 14:00 - 18:00 
Dienstag 8:00 - 12:00  und 14:00 - 18:00 
Mittwoch 8:00 - 16:00 
Donnerstag 8:00 - 12:00  und 14:00 - 18:00 
Freitag 8:00 - 16:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Allgemeinmedizin

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 4 Monaten Sbnddshv via
Kompetenz und Menschlichkeit auf höchstem Niveau! Alle Ärzte nehmen sich Zeit und gehen auf alle aufgeworfenen Fragen explizit ein. Medizinisch sehr gut ausgebildetes Fachpersonal. Komplettes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Super
5.0 Sterne vor 2 Jahren Marc Steinheimer via
Sehr gut organisierte und freundliche Praxis. Dr. Boris Steinhart nimmt sich Zeit für alle Anliegen.
5.0 Sterne vor 4 Jahren anne191257 via
Meinen langjährigen Hausarzt Herrn Dr. Boris Steinhart würde ich eigentlich gerne mit 10 Sternchen bewerten. Naja noch werden diese nicht angeboten aber er hätte sie verdient! Herr Dr. Steinhart hat mir in jedweder Situation weitergeholfen hat sich Zeit für mich genommen und ich habe mittlerweile absolutes Vertrauen zu ihm aufbauen können. Ich fühle mich erstklassig behandelt wahr- und ernstgenommen und Dr. Steinhart hat mich immer wieder auf die Beine bringen können. Es ist ein grosses Glück für mich so einen Arzt gefunden zu haben!
4.0 Sterne vor 7 Jahren annacata via
Als ich vor zwei Jahren im Winter auf den Treppen des Museums ausgerutscht war haben mich sofort zwei liebe Wiesbadenerinnen hierher gebracht. Gehirnerschütterung. Man gab mir sofort Medikamente und Salben und eine Überweisung an den Facharzt mit. Die Prellungen und die Gehirnerschütterung habe ich so gut überstanden.Es wåre ohne diese Soforthilfe sicher nicht so gut ausgegangen.Ich konnte dann nach einer Stunde Überwachung durch die Ärzte abgeholt und nach Hause gebracht werden. BISHER hatte ich keine Gelegenheit mich zu bedanken und tue es hiermit aus vollem Herzen... Es wäre ohne
5.0 Sterne vor 7 Jahren Kitzbühl via
Man kommt zu Freunden und wird so auch behandelt !
5.0 Sterne vor 8 Jahren 311264R via
Super Arzt der Dr B.Steinhart. Nur positive Erfahrungen gemacht. Nimmt sich viel Zeit auch wenn die Zeit drängt. Hört zu und erklärt alles genau. Besser geht nicht. Kann man nur empfehlen. Spitze Note 1 +
1.0 Sterne am Dienstag Jens J via
Tolle Einrichtung damit hört es aber auch leider auf. Während ich im Wartebereich gesessen habe schrie der Arzt Boris Steinhart durch die Gänge wo sein Mittagessen bleiben würde. Zusätzlich bekam ich trotz vorher vereinbarten Termins nicht einmal ein persönliches Gespräch und wurde vor der Tür zum Behandlungsraum schlichtweg vergessen und danach unfreundlich abgetan. Für mich definitiv der letzte Besuch und alles andere als eine Empfehlung für interessierte Neukunden.