Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Praxis Fachinger GmbH

Albert-Schweitzer-Allee 33

65203 Wiesbaden ‐ Biebrich

Branche: Physiotherapie

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 9 Monaten Monique Frerk via
Ich bin das erste Mal in dieser Praxis und mich überraschen die früheren Bewertungen. Aber vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas an der personellen Struktur geändert. Ich wurde freundlich empfangen und gut betreut. Am meisten hat mich die fachliche Kompetenz der Leiterin Frau Schwarz überzeugt. Ich habe sie sogleich weiter empfohlen und weiß gerade ihre Dorn-Breuss-Therapien sehr zu schätzen. Wird zwar leider nicht von der Krankenkasse erstattet aber auch als Selbstzahlerleistung absolut fairer Preis und sehr gute Behandlung.
1.0 Sterne vor 2 Jahren jackykid via
Hausbesuche mit denen besonders auf der Website geworben wird werden NICHT durchgeführt. Es gibt eine Warteliste die in erster Linie nach Sterbefällen geht. Dann kann der nächste Patient zu Hause besucht werden. Wie arm ist das denn??!!!Für alte gehbehinderte Menschen gibts da also überhaupt keine Chance.
1.0 Sterne vor 2 Jahren tatjanahert77 via
Total unfreudlich! ständige Terminänderungen!
1.0 Sterne vor 3 Jahren s.mehtap via
Total unfreundlich häufige terminänderungen/ -absagen und sehr ungeduldig! Ich glaube mehr Worte sind nicht nötig.