Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Praxisgemeinschaft für Physiotherapie Olschewsky & Thoms

Tschaikowskistr. 46

13156 Berlin ‐ Pankow / Niederschönhausen

Telefon:(0 30) 91 42 34 51
Fax:(0 30) 91 42 35 61

Branche: Physiotherapie

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

2.0 Sterne vor 5 Jahren LF87(at)gmx.de via
Unterirdisch unfreundlich man wartet trotz Termin zu lange schlechte telefonische Erreichbarkeit zu wenig platz im Wartezimmer. Ich halte sie für kompetent in dem was sie tut aber wohlfühlen kann ich mich dort nicht.finde sie auch nicht sehr nett.
1.0 Sterne vor 5 Jahren elkwil56 via
Leider muss ich sagen nach sechs Sitzungen sehr starke Schmerzen mehrere Male drauf hingewiesen dass ich Schmerzen habe beim Massieren danach wurde mir von zwei Ärzten bestätigt das vollkommen falsche Anwendungen angewandt wurden jetzt schon seit 5 Monaten deswegen sehr starke Schmerzen im Lendenwirbel Nerven und facettenwirbel viel zu sehr gequetscht obwohl ich zwischendurch gesagt habe ich habe beim Massieren Schmerzen bin sehr unzufrieden und Plage mich jetzt mit meinem Rücken nehme jetzt ständig Tabletten nicht weiter empfehlenswert
5.0 Sterne vor 8 Jahren Leonie1331327 via
Sehr empfehlenswert nett freundlich ruhig kompetent einfühlsam und mit goldenen Händen. Kann ich bestens weiterempfehlen einfach Termin vereinbaren und genießen. Ich bin seit mehreren Jahren dort in regelmäßiger Behandlung komme immer wieder gerne hin und gehe fast schmerzfrei (ausser wenn mal der Schmerzpunkt sehr intensiv bearbeitet wurde) Man fühlt sich dort rundum gut betreut und beraten.
5.0 Sterne vor 9 Jahren Sonnschein via
Ich war bei Frau Olschewsky da ich mich in meinem Drogenrausch von Schmerzmitteln in dem Haus geirrt habe. Eigentlich wollte ich zum Ohrtopeden.Da ich sehr starke Rückenschmerzen hatte und mir schon div. andere Physiotherapien nicht helfen konnten wollte ich den Weg über einen Arzt nehmen.Der Arzt hatte nicht mehr geöffnet und so bat ich Frau Olschewsky mir zu helfen. Das sie trotz vollen Terminkalender prompt getan hat. Sie hatte mir völlig neu die Dorn Therapieren angewandt die bei mir sehr gut angeschlagen hat. Die Wirbel sitzen wieder da wo sie hingehören.