Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Prussog Michael

Kanalstr. 29

16515 Oranienburg

Telefon:(0 33 01) 34 40

Branche: Bäckereien

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 5 Monaten Thomas BöhmeGO0Y via
Einer oder der letzte Bäcker seiner Innung. Bin seit über 40. Jahre zwischen durch zu Gast. Freundliche Beratung und Bedienung. Weiter so auch wenn das Handwerk Zeit und Leistung abverlangt.
4.0 Sterne vor 8 Jahren FalkdS via
Nicht nur für die Bewohner der Kanalstraße dürfte der Bäcker ein Segen sein. Sein breit gefächertes Angebot wird ausgiebig genutzt. Wenn ich dort während der Öffnungszeit vorbei fahre sind immer Käufer da. Also finde ich auch ab und an die Eingangstür und lasse mich vom Duft der Backwaren heranziehen. Leider ist so viel glänzendes Edelmetall (Hüftgold) in den luftigen und frischen und süßen und leckeren und und und Backwaren dass ich mich beim Einkauf zügeln muss.Nur seine Brötchen die sollte man schnell essen früh gekaufte sind abends dann schon fast pappig LEIDER.Aber trotzdem ist er schon in Ordnung.