Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Rasche-Spannenkrebs Marlies Dr med

Mariendorfer Damm 3

12099 Berlin ‐ Tempelhof-Schöneberg / Tempelhof

Öffnungszeiten

Mo/Di Do 9-13 u 15-19, Mi 11-17, Fr 9-13 u 15-18

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

3.0 Sterne vor 4 Jahren Andrea Jaeger via
Trotz Termins eine Wartezeit von 105 min. Damen am Empfang sehr unfreundlich. Arzt selbst sehr freundlich und kompetent.
5.0 Sterne vor 8 Jahren Blindgaenger via
Ich bin total begeistert. Ich habe sehr schnell einen Termin zum OP-Vorgespräch bekommen und auch einen schnellen OP-Termin. Bei ausnahmslos allen Anderen Handchirurgen hätte ich am Tag meiner Op noch nicht einmal einen Termin zur Voruntersuchung gehabt. Ich rief an und konnte wenige Tage später schon vorbei kommen . Davon abgesehen nimmt Herr Pessenlehner sich Zeit für seine Patienten . Ich habe mich noch nie so gut bei einem Arzt aufgehoben gefüllt. Und er mir auch alles so das ich es auch verstanden habe und nahm sich für alle Fragen zeit (so merkwürdig sie manchmal auch waren ^^ ) .Selbst nach der Op kümmerte sich Herr Pessenlehner darum das ich zu einer guten Hand-Ergo-Praxis gekommen bin. Die Naht ist im meinen Fall wunderbar verheilt. Hausarzt usw sagten meist etwas wie sehr schön geworden hat der Kollege gut gemacht.!Aber ich möchte nicht nur den Arzt erwähnen. Auch das Team um Herrn Pessenlehner ist sehr freundlich und zuvorkommend. Als ich aus der Op wach wurde haben sich alle Beteiligten wirklich um mich gekümmert.In allem ABSOLUT KLASSE!! Da geh ich falls ich nochmal was mit der Hand hab sehr gern wieder hin !