Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

Bewertung

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

Reimer Andrea Dr med

Hörstörungen • Stimm- und Sprachstörungen • Allergiebehandlung • Naturheilverfahren • Kinderhörtest und Neugeborenenhörscreening

Münsterstr. 119

44145 Dortmund ‐ Mitte / Innenstadt-Nord

Öffnungszeiten

Montag 08.00-18.00 Uhr, Dienstag 08.00-17.00 Uhr, Mittwoch 08.00-13.00 Uhr, Donnerstag 08.00-18.00 Uhr, Freitag 08.00-13.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO in Dortmund Dr. med. Andrea Reimer

Als Facharztpraxis für Hals, Nasen und Ohrenerkrankungen sowie Sprachstörungen untersuchen und behandeln wir diese wichtigen und sensiblen Bereiche Ihres Körpers sowohl mit moderner Schulmedizin als auch mit sanften Naturheilmethoden. In meiner Praxis versorge ich zusammen mit meinem erfahrenen Praxisteam unsere Patientinnen und Patienten.

Eine moderne Praxisausstattung mit sämtlichen technischen Untersuchungsmöglichkeiten einschließlich computergestützter Messung des Hörens, des Gleichgewichtsorgans, Monitoring des Schlafs und Sonografie der Nasennebenhöhlen erlauben eine genaue Diagnostik Ihrer Beschwerden.

Wir freuen uns, wenn wir Sie in unserer HNO-Praxis in Dortmund begrüßen dürfen.

Bildergalerie

Parkplätze:

vorhanden

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Karte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne J. B. Dortmund
Die HNO-Ärztin Frau Dr. Reimer in Dortmund ist sehr gut und hat viele Behandlungsmöglichkeiten
5.0 Sterne vor 9 Monaten Lolita123 via
Super Praxis bin seit vielen Jahren Patient und schätze diese HNO Ärztin sehr. Habe immer wieder Ohrentzündungen und mir wurde gut geholfen. Termin am gleichen Tag bekommen. Danke!
5.0 Sterne vor 2 Jahren Hamid Y.!123 via
Sehr gut! Ich komme dort oft hin weil ich an den Ohren operiert wurde. Immer wurde ich sehr freundlich behandelt. Nach den Operationen konnte ich wieder hören. Danke!
5.0 Sterne vor 2 Jahren Timmy2001 via
Alles wunderbar geklappt hatte Nasenoperation mit Polypen in der Dortmunder HNO Klinik. Frau Dr. Reimer hat sich nach der OP gut um mich gekümmert. Ich kann endlich wieder durchatmen. Das ganze Team war kompetent und freundlich. Vielen Dank!
5.0 Sterne vor 3 Jahren Xui via
Top HNO-Praxis in Dortmund Münsterstraße kinderfreundlich schöne Spielecke gut ausgestattet. Bin seit Jahren dort Patient und zufrieden.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Carlos2018 via
Sehr gute HNO Ärztin mit nettem Team!
5.0 Sterne vor 4 Jahren Wolfgang Stattmann via
Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde von Frau Dr. Reimer und den Arzthelferinnen freundlich und aufklärend behandelt. Schon nach kurzer Zeit stellte sich durch eine gute Therapie Besserung ein. Ich fühlte mich von Anfang an in dieser HNO-praxis gut aufgehoben und versorgt. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke dem gesamten Team!!!
5.0 Sterne vor 6 Jahren NinaK. via
Frau Dr. Reimer ist motiviert macht ihre Arbeit gut und verständnisvoll. Ich bin froh so eine Ärztin gefunden zu haben. Meine ganze Familie geht mittlerweile in diese Praxis. Frau Dr. Reimer empfehle ich jedem weiter.
5.0 Sterne vor 6 Jahren Knuddel2015 via
Frau Dr. Reimer ist nett und hilft mir immer gut habe oft Probleme im Hals. Team ist Tip top das ganze Ärztehaus kann man empfehlen kurze Wege. Alles da Internist Zahnarzt Chirurg Frauenarzt Neurologe Apotheke Augenarzt Krankenpfleger. Für jeden etwas. Bei Frau Reimer ist Wartezimmer oft volles Haus aber relaxed dabei. Mit U Bahn vor der Tür.
5.0 Sterne vor 8 Jahren jurgen.tasche.9 via
guteerfahrungen
5.0 Sterne vor 8 Jahren Jimbound Carsten via
Ich bin sehr zufrieden mit dieser HNO- Ärztin die Medikamente wirkten schnell und die Beratung war gut. Die Arzthelferinnen machten einen freundlichen Eindruck. Man kommt gut mit der U- Bahn dorthin und kann mit dem Aufzug in den 3. Stock fahren. Apotheke im Haus und noch andere Ärzte sehr praktisch falls man noch andere Krankheiten hat. Klare Empfehlung!