Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Reimers Inken u Schulz-Kiesow Michael Dres med

Roeckstr. 3

23568 Lübeck ‐ St. Gertrud

Telefon:(04 51) 3 66 13
Fax:(04 51) 3 88 24 66

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 12:00  und 15:00 - 19:00 
Dienstag 8:00 - 12:00  und 15:00 - 18:00 
Mittwoch 9:00 - 12:00  und 15:00 - 19:00 
Donnerstag 8:00 - 12:00  und 15:00 - 19:00 
Freitag 8:00 - 12:00  und 15:00 - 18:00 

Offene Sprechzeiten: 11.30-12.00 Uhr vormittags, 17.30-18.00 Uhr nachmittags, Anmeldung erbeten!

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

3.0 Sterne vor einem Jahr Ein golocal Nutzer via
Freundliches Praxispersonal schnelle kompetente Ansage das es etwas länger dauern könnte bei Termin um 1130Uhr kam ich dann 1135Uhr dran. Es war ein Notfalltermin.Dr. Schulz-Kiesow war schnell in der Diagnose und mit einem Behandlungsplan inkl. der nötigen Medikamente zur Hand.Er hatte einen Medizinstudenten dabei und fragte ob der anwesend sein dürfte was ich bejahte dieser sollte anhand der Diagnose von Herren Kiesow dann erklären woran die typische Syntome erkennbar sind. Der Student erklärte es dann und zusätzlich auch was das Krankheitsbild beinhaltet und wodurch es auftreten kann. Her Schulz-Kiesow bestätigte die Aussagen des Studenten und regte auf Grund einer selten Möglichkeit des zur Krankheit führenden andern Krankheit einen Bluttest vor um dieses auszuschließen oder im schlimmsten Fall zu bestätigen.Die Ergebnisse bekomme ich erst noch entweder telefonisch oder beim Termin zur Nachkontolle zur Heilung der akuten Erkrankung. Je nachdem wie ich es möchte.Die Behandlung der akuten Erkrankung schlägt bereits am 2ten Tag gut an.Den Punktabzug gibt es für die Blutabnahme die sich schwierig gestaltet hat. Update Mittwoch 12.08.Nachkontrolle bei der Kollegin von Herr Schulz- Kiesow Frau Inken Reimers führt zum Entzug eines weiteren Sternes.Begründung trotz Termin 50min Wartezeit für 2min Untersuchung ohne Erläuterung dazu überheblich und arrogantes Verhalten der Ärztin war eh unnötig die Nachkontrolle da können sie ruhig warten so in etwa.Nachher hieß es gehen sie zum Hausarzt der muss mal Ultraschall machen irgendwo muss ihre Hauterkrankung ( Gürtelrose) ja herkommen.Als ich drauf hinweis hab keinen zur Zeit kam von ihr zwar eine Empfehlung die ich jedoch garantiert nicht wahrnehme auf Grund des Verhalten dieser Ärztin.Tut mir für die Empfohlene Praxis leid.Einzig gute die Blutwerte sind in Ordnung. So das ich sorgenfreier bin und mich so verhalte wie Herr Kiesow Schulz es mir geraten hat und wo
1.0 Sterne vor 4 Jahren Dan22222 via
Die Angestellten sind unverschämt unfreundlich organisatorisch unfähig und daher gibt es extrem lange Wartezeiten (15 Stunden für ein 5min Gespräch) Herr Dr. Schulz-Kiesow hat seine Arbeit allerdings ganz ordentlich gemacht.