Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Restaurant Beyti

Elsassstr. 48

52068 Aachen ‐ AC-Stadt

Öffnungszeiten

Mo.-So. 5:00 - 23:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Restaurants

Inhaber:

Özay Arslan

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

3.0 Sterne vor 6 Jahren Ele1071 via
Sehr umfangreiche und abwechslungsreiche Speisekarte. Das Lokal war sauber und die Speisen sahen ansprechend aus. Das Lokal empfinde ich als zu groß. Obwohl nicht so viel los war spürte ich eine Menge Hektik der Angestellten und es war laut. Ein Gast wartete ca. 15 Minuten bis er bezahlen konnte.Ich wurde freundlich in türkischer Sprache begrüßt. Nachdem ich mitteilte dass ich nicht türkisch spreche war der Kellner nicht mehr freundlich. Ich gab auch nur wenig Trinkgeld bedankt wurde sich nicht und ich wurde auch nicht gefragt ob es geschmeckt hat. Ich werde den Eindruck nicht los dass man dort lieber unter sich bleibt. Wir werden zukünftig wieder die kleineren alteingesessenen türkischen Lokale besuchen. Qualität (auch im Service) hat halt seinen Preis.
5.0 Sterne vor 9 Jahren nazar1984 via
wir gehen mit der family oft dahin ist sehr gemütlich und angenehm. jeden mittwoch und freitag gibts zu bestimmten zeiten happy hour stunden für 590 € für eine offenes büffet. Alles schmeckt auch sehr lecker aber am meisten finde ich die Suppen toll die man sogar sehr früh am morgen haben kann.
5.0 Sterne vor 11 Jahren 20yearsAC via
Lahcamun Teller mit Salat für 2.50 Euro hinten auf der Terrasse! Preisgünstig und sehr sauber und lecker.Beyti macht auch Catering Service mit türkischen Vorspeisen