Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Restaurant Das kleine Steakhaus

Herrendamm 2-4

23556 Lübeck ‐ St. Lorenz Nord

Telefon:(04 51) 4 07 71 10
Fax:(04 51) 40 77 11 20

Branche: Restaurants

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 3 Jahren Ehemaliger Besucher via
Preis-Leistung stimmen. Nette Bedienung schöner Innengarten
5.0 Sterne vor 5 Jahren blatscheblue via
Ich war nach langer Zeit mal wieder hier Essenund es war wie immer prima.War mit meiner Frau und unseren Enkelkinder da und wir würden auch prompt Bedient und die Kinder haben sogar was zu malen bekommen.Die Kinderteller(sie haben sich Fischstäbchen mit Pommes gegessen)waren für den Preis reichlich und gut.Die Bedienung hat uns sofort einen Tisch zugewiesen und nach 30 min.hatten wir unser Essen.Wir wahren schon öfter hier und werden auf jeden Fall wieder kommen.
1.0 Sterne vor 8 Jahren balco via
Das schlechteste Essen was ich in letzter Zeit gegessen habe. Bestellung war eine Steakhauspfanne für 1650 € und ein rotes Alster.Die Bedienung war flott und freundlich.Die laute Unterhaltung mit seiner Kollegin fanden wir störrend. Das rote Alster kam flott schmeckte aber schaal. Die Wartezeit für das Essen war angemessen.Die Steakhauspfanne bestand aus verkochtem TK- Gemüse total maschig und mit Geschmacksverstärker in Pulverform überwürzt. Die Bratkartoffeln schmeckten sehr nach Frittierröl und schwammen auch darin. Die verschiedenen Fleischsorten waren teilweise zu trocken geschmacklich aber okay. Die Pilze kamen aus der Dose und die Soße kam eindeutig aus der Brinckpackung vom Großhandel. Das Essen wurde somit nicht von mir aufgegessen. Meine Reklamation wurde wortlos zur Kenntnis genommen. Keine Entschuldigung. Das war das letzte Mal das ich hier essen gehe.
4.0 Sterne vor 9 Jahren LUT via
„Das kleine Steakhaus im Hotel zum Ratsherrn“ bietet – wie sollte es anders sein – fleischlastige Kost in erster Linie Steaks - von Pute Schwein oder Rind in verschiedenen Gewichtsklassen von der Hüfte bis zum Filet.Ein Salatbuffet bietet vielseitige Vitamine frisch und knackig u.a. mit Bohnen Oliven geraspelten Möhren Gurken Kraut Mais …Das Ambiente ist recht geschmackvoll hübsch eingedeckte saubere Tische verteilt auf mehrere Räume sowie ein Bar-Tresen. Im Sommer steht ein schöner Innenhof zur Verfügung. Auch für größere Feiern sind entsprechende Räumlichkeiten vorhanden.Die junge männliche Bedienung ist freundlich und zuvorkommend wir fühlen uns gut umsorgt.Das Essen wie schon gesagt – fleischlastig. Wir sind zu viert unterwegs zwei Personen wählen gegrillte Putenbrust einmal mit Ofenkartoffel einmal mit Pommes. Mein Mann und ich entscheiden uns fürs Pfeffersteak eine Portion „medium“ gebraten mit 300 g Fleisch meine Portion „well done“ mit 160 g. Das Fleisch ist perfekt zubereitet wie es von uns gewünscht wurde.Die Dekoration auf den Tellern fällt zwar etwas fantasielos aus aber das Essen ist rundum schmackhaft und wir sind sehr zufrieden.Früher wurde als Abschluss der Mahlzeit auf Kosten des Hauses wahlweise Uzo oder Espresso angeboten das gibt es Mitte November nicht mehr.