Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Restaurant Le Restaurant Quang Huynh

Mittelstr. 36

40721 Hilden

Branche: Restaurants

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren Ein golocal Nutzer via
Sehr gute Küche und das Essen schmeckt auch sehr gut.Nettes personal und auch sehr freundlich .Sehr gute Stimmung .Das Restaurant sieht sehr schön aus und das essen wird schnell und frisch geliefert! Alles im ganzen ein ECHT gutes Restaurant!Kann ich nur weiter empfehlen!
3.0 Sterne vor 3 Jahren Amelie Sorglos via
Meine Erwartungen wurden leider enttäuscht. Nachdem ich von Nam in der Mittelstrasse total verwöhnt bin konnte mich das Restaurant am Kronengarten nicht überzeugen. Obwohl das Restaurant fast leer war mussten wir zehn Minuten auf eine Bedienung warten um eine Speisekarte zu bekommen. Die Preise sind nicht mit denen in der Mittelstrasse zu vergleichen sie sind um ein Mehrfaches höher. Wir haben Ananas-Ente bestellt. Das Gericht wurde zügig serviert doch leider mit kaltem Reis. Auf meine Beanstandung bekamen wir heißen Reis aus der Küche nachserviert. Die Ente schmeckte vorzüglich und wäre mir wenn der Reis wenigstens warm gewesen wäre die volle Punktzahl wert. Das Lokal leidet unter einer düsteren Beleuchtung die Kerze auf unserem Tisch wurde erst auf unsere Nachfrage angezündet. Alles in allem bin ich mir sicher dass ich das nächste Mal wieder lieber in die Mittelstrasse gehe um wirklich zufrieden zu sein.
5.0 Sterne vor 6 Jahren Huavancuong via
Super essen guter Service
5.0 Sterne vor 6 Jahren Eliane via
Ich freue mich das wir selbst in Hilden ein Sushi Restaurant haben. Und auch für die jenigen die weder Fisch noch Algen mögen gibt es Suppen Frühlingsrollen und weiteres.Auch auf der Getränkekarte gibt es reichlich Auswahl. Den Hausgemachten Eistee kann ich nur empfehlen! ) Und das beste ist Man kann sich das Essen auch mitnehmen!+Leckeres Essen/ für jeden was dabei+Eistee+freundliche Mitarbeiter+Nicht teuer+sauberes Lokal+Zentral gelegen+Essen auch zum mitnehmenImmer wieder gerne.