Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Restaurant Palm Garden

Schönfließer Str. 22

16540 Hohen Neuendorf

Öffnungszeiten

tgl 12-23

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Restaurants

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren FalkdS via
Wir waren hier schon öfter Vor-Ort-Versorgungs-Gäste. Zuletzt haben wir hier allerdings zu Vor-Corona-Zeiten erstmalig Essen bestellt und abgeholt. Wir können nicht klagen war total lecker.Hier wird Gästen einerseits von Montag bis Freitag in der Zeit von 1200 Uhr bis 1700 Uhr auf einer besonderen Karte die Lunch Offers / Mittagsmenü für 6 Euro angeboten. Zum Menü gibt es noch frei wählbar entweder Frühlingsrollen Sauer-Scharf- oder eine Gemüsesuppe.Andererseits kann man aber natürlich auch von der anderen der normalen Karte bestellen.Da gibt es dann Spezialitäten aus der thailändisch-indonesischen Küche wie eine bunte Mischung aus den RubrikenSalate und VorspeisenSuppen und Feuertöpfe Fleischgerichte von Rind und SchweinFisch und MeeresfrüchtegerichteNudel- und Reisegerichtechinesische Spezialitätensind ebenso vertreten wie vegetarische und Kindergerichte und natürlich dieDesserts.In dem Gastraum fühlen wir uns jedes Mal fast wie im Urlaub das Ambiente passt zu Speisenangebot und Namen des Restaurants. Besonderheiten sind die zweietagigen Tische mit Glasscheiben die durchblicken lassen was unter ihnen liegt. Was das ist bekommt ihr raus wenn ihr das Restaurant selbst besucht ich werde nicht petzen!Der Service ist flink und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Meinen grünen Tee gibt es aus einer Porzellanschildkröte. Er kann in ihr sein Aroma und alles andere was für uns gut ist voll entfallten. Ich bin ein bekennender Grünteefan...Die Karte haben wir noch nicht durchprobiert aber arbeiten daran...Es gibt einmal wieder 5 Sterne und das Favoritenherz in der Hoffnung dass auch dieses Restaurant diese schwere Zeit über- und für uns bald wieder als Hineinsetz-Gaststätte zur Verfügung steht.
4.0 Sterne vor 9 Jahren rate mal via
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter und ein sehr leckeres thailändisches Essen. Das Ambiente ist sehr ansprechend von außen jedoch fällt es leider viel zu wenig auf von daher ist es nicht immer gut besucht aber man fühlt sich echt wohl und das Essen ist top. Vielleicht sollten sie ein paar Werbeaktionen starten oder Flyer verteilen denn vielen ist dieses Restaurant noch gar nicht so richtig bekannt und dann würde es bestimmt auch öfter voller dort sein denn ansonsten stimmt alles.
5.0 Sterne vor 10 Jahren FoenixHs via
wir waren hier mit einer schar von tobenden kindern ... essen war frisch und wirklich lecker ... gesunde abwechslung ! wieder gerne
5.0 Sterne vor 10 Jahren neureich via
Ein gutes Thailändisches Restaurant immer frische Zutaten und ein sehr preiswertes MIttagsmenü für 550 EUR Im Sommer kann man hinten in einem kleinen Biergarten sitzen.