Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Restaurant Pastis

Rüdesheimer Str. 9

14197 Berlin ‐ Charlottenburg-Wilmersdorf / Wilmersdorf

Telefon:(0 30) 81 05 57 69
Fax:(0 30) 41 40 67 70

Öffnungszeiten

tgl 11.30-23

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Restaurants

Parkplätze:

vorhanden

Inhaber:

Vincent Garcia

Lieferservice

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 7 Jahren diemaria_magdalena via
Guter Service lecker geschmeckt. Werde Sie weiterempfehlen. Bis demnächst.
4.0 Sterne vor 7 Jahren Sambal Olek via
Nach einer Trauerfeier ging der familäre Kreis hier etwas essen. Wir waren zu fünft und es gab für die Hunrigen Fischsuppe als Vorspeise und danach Flammkuchen Tagesgerichte und Entrecote. Danach für die (immer noch) Hunrigen etwas Süsses. Da ich nicht zu den Hunrigen gehöre gab es für mich nur das Tagesgericht Poulade mit Gemüse und Polenta. Qualitativ und von der Portionsgröße gab es nichts auszusetzen. Auch die Resonanz der Familie war gut. Entgegen der allgemeinen Meinung werden hier ordentliche Portionen serviert. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Atmosphäre im Restaurant ist gut. Toiletten sauber. Es gibt eine tägliche Mittagsliste und eine normale Menükarte mit einer guten Auswahl an Vorspeisen Hauptgerichten Nachspeisen und vielerlei Getränken.Für fünf Personen mit zwei Vorspeisen fünf Hauptspeisen drei Nachspeisen und Getränken zahlten wir rund 125 Euro. Für Qualität und Menge durchaus OK.Zu empfehlen.
5.0 Sterne vor 11 Jahren zwiebelkuss233 via
Die Flammkuchen sind anscheinend eine der Spezialitäten des Pastis. Gut belegt und groß kamen sie aus der halboffenen Küche in der die Köche sich auf französisch abstimmen. Am Nebentisch wurde derweil frischer Fisch gegessen der auch superlecker aussah. Mittags habe ich diese Woche mal die Lasagne probiert die auch sehr gelungen und perfekt abgeschmeckt war. Auf den Weißpwein musste ich wegen Motorroller leider verzichten aber der frische Cappucino von der Chefin des Hauses gebracht war dafür kräftig und geschmacklich prima. Die Tafel vor der Tür verheisst nun aktuell Moules Muschelgerichte auch als Kombi-Angebot mit einem Glas Riesling. Das werde ich als nächstes sicher mal abends probieren. Dann ohne Roller und mit dem Wein -)