Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Restaurant Warsteiner an der Malche

Gabrielenstr. 77

13507 Berlin ‐ Reinickendorf / Tegel

Branche: Restaurants

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 5 Jahren Berka via
Oktober 2016Eine wirkliche Dreistigkeit wir bestellten eine Entenkeule und einmal Hirschgulasch. Aus DREI kleinen Stückchen Fleisch bestand das Gulasch lieblos darauf geklatscht Spätzle und Rotkohl zum Preis von 1250 €.Wir bemängelten die ungeheure Menge an Gulasch dachten natürlich an eine Art Wiedergutmachung. Aber zur Antwort bekamen wir das nächste Mal bekommen Sie mehr Fleisch!Nie wieder betreten wir dieses Restaurant!
1.0 Sterne vor 6 Jahren gabicarla via
Suoer-Lage aber ansonsten unmöglich! Das Essen war teilweise angebrannt und die Bedienung äußerst unprofessionell fast schon unhöflich. Kein Wunder dass an einem schönen Sommerabend um 21 Uhr dicht gemacht wird.
1.0 Sterne vor 6 Jahren info665 via
Nie wieder.
3.0 Sterne vor 9 Jahren Blattlaus via
Bei einem Spaziergang am See entlang haben wir dieses Lokal entdeckt schön am Wasser gelegen mit Biergarten.Da es Mittagessenszeit war und einige gute Angebote auf der Tafel standen beschlossen wir hier eine Kleinigkeit zu essen. So schön es war am Seeufer zu sitzen und essen zu können so wenig waren wir leider mit dem essen zufrieden. Das Putengeschnetzelte waren Fleischstückchen die man fertig gebraten kaufen kann und nur noch warm machen muß Soße war kaum dabei und die angeblich hausgemachten Spätzle(die haben mich aus dem Spätzlesland gereizt) waren aus der Packung und fast kalt. Das Gulasch meines Mannes war wohl geschmacklich nicht schlecht aber wirklich begeistert war er auch nicht. Hätte es die Hälfte gekostet könnte man sagen Preis- Leistung in Ordnung aber für das was wir bezahlen mussten ging das gar nicht.Der Apfelstrudel meiner Tischnachbarin sah gut aus deshalb würde ich nur noch zu Kaffee und Kuchen hier her kommen. Denn die Lage des Lokals ist wirklich sehr idyllisch.