Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Riefling Axel

Deliusstr. 16

24114 Kiel ‐ Südfriedhof

Telefon:(04 31) 6 70 10
 (04 31) 6 70 12 06
Fax:(04 31) 6 70 15 99

Branche: Rechtsanwälte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 9 Monaten M.D.7 via
Ich hatte die Kanzlei in einer Erbsache beauftragt mich zu vertreten. Das lief leider nicht zu meiner Zufriedenheit weil ich den Eindruck hatte dass der Anwalt mehr im Sinne der Gegenpartei gearbeitet hat und nicht in meinem Interesse. Für die Gegenseite bestimmte Botschaften wurden nicht weitergegeben und Anliegen meinerseits wurden ignoriert. Vor Gericht fiel mir der Anwalt zusätzlich noch in den Rücken als ich nicht noch weiter runtergehandelt werden wollte. Auch mit der Bezahlung lief es nicht einwandfrei da trotz regelmäßiger Bezahlung plötzlich ein Mahnverfahren eingeleitet worden ist. Die Rechtsschutzversicherung übernimmt die Kosten nicht und nicht jeder kann fünfstellige Honorare sofort begleichen. Das Mahnverfahren hat die Kosten wieder unnötig in die Höhe getrieben. Obwohl ich schon einen großen Betrag abbezahlt hatte und offensichtlich auch zahlungswillig war wurde trotzdem eine Kontopfändung in Auftrag gegeben. Ich finde die Verfahrensweise dieser Kanzlei sehr unseriös. Hätte ich nicht noch ein Konto gehabt wäre es mir deutlich schlechter ergangen weil man ohne Geld nunmal nichts zu Essen kaufen kann für die Familie.