Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Römer Lothar u Grewe Stephanie Dres med dent

An den Quellen 2

65183 Wiesbaden ‐ Mitte

Telefon:(06 11) 30 03 35
Fax:(06 11) 3 93 26

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9-12, Mo/Di/Do 14-17

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Zahnärzte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Jahren hrott1950(at)gmail.com via
Eine kompetente und erfahrene kieferchirurgische Zahnarztpraxis. Ich war fast ein Jahr lang in Behandlung bei Dr. Römer in Wiesbaden. Er mußte bei mir einen Knochenaufbau machen sowie anschließend ein Implantat setzen. Alle Behandlungsschritte wurden professionell behandelt. Hatte keine Schmerzen durch Vollnarkose und Spritzen. Danach auch sehr wenig Schmerzen.Herr Dr. Römer ist sehr einfühlsam geht auf jede Frage genau ein. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.Ich wurde ausführlich über jeden Schritt vor den OPs informiert. Ich war sehr zufrieden.Das Praxisteam ist sehr freundlich nett und zuvorkommend. Die Wartezeiten befinden sich im normalen Bereich. Deshalb kann ich die kieferchirurgische Zahnarztpraxis Dr. Lothar Römer Dr. Stephanie Grewe weiterempfehlen.Ich würde zu jeder Zeit dort wieder hingehen.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Ein golocal Nutzer via
Heute Möchte ich mal diese Zahnarzt Praxis bewerten hier habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.Diese Praxis hat sich auf das Ziehen von Zähnen mit unter im speziellen spezialisiert und so ist die Praxis in der Regel auch sehr gut besucht.Vor ca einem Jahr hatte ich sehr starke Zahnschmerzen und bin nartülich zu Meinem Zahnarzt gegangen um Mich dort in eine Behandlung zu begeben.Es wurde schnell klar die Beschwerden kammen von Meinem Weißheits Zahn der immer noch Vorhanden war.Nach mehreren Terminen es waren 3 die ich nach einander war nahmund nach mehreren Behandlungen wurde dann doch klar das ein weiterer Termin zur Behandlung oder Sonstige vormen von weiteren Behandlungen keinen Sinn machen würden.Und da man auf einen weißheits Zahn eh ehr verzichten Kann entschloss man sich jetzt den Zahn zu ziehenwas Mir wie eine Erlösung vor Kamm da ich ja schon ein paar Termine hinter Mir hatteund man alles versucht hatte den Zahn zu Retten.Nach dem Mein Zahnarzt Mir erklärte das er es lieber hätte das ein Kollege den Zahn ziehen sollteweil es im zu heikel war den Zahn selber zu ziehen bekam ich dann einen Termin in der Praxis von Dr Römer und co.Was sich für Mich Alls Glücksfall erwies da ich wuste das diese Praxis in Wiesbaden einen guten Ruf genießt.Nach dem ich zum Glück zeitnahe den Termin zum ziehen hatte konnte es jetzt los gehen und Rückwirkend muss ich sagen es ging alles gut.An dieser Stelle werde ich auf genauere Details verzichten ich glaube das ist auch im euren Sinndas was ich noch schildern möchte ist das hier eine nette freundliche Atmosphäre herrscht und ich nach der Behandlung keine einzige Schmerztablete nehmen muste das war schon klasse.Also zum guten Schluss kann ich sagen sollte ich wieder einen Zahn ziehen lassen müssen werde ich hier wieder her kommen und deshalb eine absolute 5 Sterne Bewertung für diese Praxis.
5.0 Sterne vor 10 Jahren fates222 via
Bin sehr zufrieden!!!! Hatte einen Weisheitszahn der raus mußte und ich hatte wochenlang vorher schon Angstzustände weil ich sehr empfindlich bin. Die Betäubungssprizue saß 1a ich habe wirklich nichts gespürt (das Knirschen beim Ziehen war das schlimmste an der ganzen Sache). Als die Betäubung nachließ habe ich nur eine einzige Ibuprofen gebraucht! Vielleicht wäre das ja bei einem anderen Arzt genauso problemlos verlaufen aber ich werde bei solchen Sachen ab jetzt nur noch zu Dr. Grewe gehen.