Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Röntgeninstitut Savignyplatz Koch Manola Dres med u Herzog Harry

Savignyplatz 5

10623 Berlin ‐ Charlottenburg-Wilmersdorf / Charlottenburg

Telefon:(0 30) 8 32 18 82 60
Fax:(0 30) 8 32 18 82 69

Öffnungszeiten

Mo/Di/Do 8-18, Mi 8-14, Fr 8-16

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Radiologie

Barrierefreiheit

barrierefreie Toilettebarrierefreie Toilette
barrierefreier Aufzugbarrierefreier Aufzug

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 2 Jahren RodolFo++ via
Ich bin über 15 Jahre zur Vorsorge in die Praxis gegangen.. jetzt wurde bei mir ein Tumor gefunden.. FRAU Dr. Koch hat mir nur das Ultraschallbild in die Hand gedrückt und gesagt ich muss es dringend untersuchen lassen! Nicht eine Minute für ein Gespräch das war furchtbar! War völlig hilflos! Gehe nie wieder dort hin ! Bin DKV versichert !
5.0 Sterne vor 5 Jahren Anonymika via
Ich war heute zur Durchführung einer Mammografie in der Praxis. Klar musste ich noch einen Moment warten bevor die Untersuchung durchgeführt wurde. Die Untersuchung wurde von einer sehr einfühlsamen kompetenten und jeden kommenden Schritt erklärenden Arzthelferin durchgeführt. Durch ihre herzliche lockere und dennoch professionelle Art hat sie mir die Angst vor der Untersuchung genommen. Die anschließende Sonografie wurde von Dr. Herzog durchgeführt. Auch hier wieder ein sehr angenehmer Umgang und ein behutsames Vorgehen. Dr. Herzog hat sehr viel erklärt und mich sofort über das Ergebnis aufgeklärt. Alles in allem habe ich mich trotz der sowieso schon nicht gerade angenehmen Untersuchung wohl gefühlt und kann die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.
1.0 Sterne vor 7 Jahren Monika.G via
Ich vergebe Null Sterne.Es ist sehr ärgerlichständig eine Bandansagedann wird manabgewürgtum auf ein Band zusprechen.Da weiß man nicht ob das Band jetzt läuft oder nicht.Und auf einen Rückruf wartet man vergeblich.