Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Rolla Wolfgang DiplMed u Kolb Georg-Peter DiplMed

Rigaer Str. 30

16761 Hennigsdorf

Branche: Ärzte für Orthopädie

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 3 Jahren Simone Dyckow via
Die Praxis ist das aller letzte. Praxis ist geöffnet aber keiner geht ans Telefon und das den ganzen Tag. Aber das sind Ärzte die es nicht mehr nötig haben
4.0 Sterne vor 8 Jahren FalkdS via
Update 14.9.15Nachdem ich meine Bandscheibenprobleme fast fest im Griff habe (nur selten Schmerzen) erwischte es mich dieses Mal wieder beim Liegen aber im Brustwirbelbereich. Aber auch da wurde mir hier geholfen. Untersuchung und Drücken Kneten Schieben oder was auch immer dann kam die Umlage von Bauch auf Rücken.Hände in den Nacken und ein fester Arztgriff viermal Knacken im Brustwirbelbereich und es war alles wieder im Lot. Selbst die Schmerzen waren nach ein paar Minuten weg trotzdem holte ich mir vorsichtshalber die Tabletten. Auf diese Praxis lasse ich nichts kommen war IMMER zufrieden!DANKE!Eine Bandscheibe die nicht mehr so funktioniert wie sie es sollte ist für jeden eine unangenehme Sachen.Leider musste ich dies Erfahrung auch machen und es war eine sehr schmerzhafte. Ich muss allerdings sagen dass ich mich hier bei den beiden Orthopäden sehr wohl gefühlt habe so wohl wie es eben unter den Umständen geht.Die Wartezeiten sind natürlich für jeden der da Schmerzen hat viiiiiiiiiiel zu lang ein Ewigkeit klar. Aber als ich auf die Uhr schaute waren es nur 7 Minuten lspäter als mein Termin. Das muss man erst mal hinbekommen so kurz vor Mittag.Also sollte es sich wieder mal erforderlich machen ich bleib hier Kunde. )